Ich muss mich bis KW43 gedulden.
Wo gibt es denn inhaltliche Info zum iDrive5?
Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller
-
-
Also die Fahrt vom Flughafen mit der S-Bahn gen München Innenstadt ist schon ne halbe Weltreise. Und wie schon gesagt wurde, dann ist Sommer, Winter, Herbst und Frühling Da klemmt hier ne Weiche, da ne Signalstörung, dort nen Notarzteinsatz und manchmal auch Idioten auf der Strecke. Das liegt aber daran, das es eben nur 1 Gleis je Richtung auf der Stammstrecke gibt.
Ansonsten ist MVV natürlich, zumindest Unterirdisch entspannt.
Mittlerer Ring kann in der tat spannend sein...aber meist nur in der Früh und nachmittags/abends, wenn alle wieder nach Hause wollen.
Ansonsten kommt man bequem zur Welt. -
Ansonsten (wenn die 9 und der Ring dicht sind) könnte auch die 92 und die Lerchenauer eine Alternative sein
-
Der F3x Wartesaal ist also in der Realität der Münchner Autobahnring?
-
Der F3x Wartesaal ist also in der Realität der Münchner Autobahnring?
Nein, der MITTLERE Ring. Wir haben 3 wunderbare Ringe, die alle als Warteschleife taugen. Die 99 verstopfen immer nur die Breisn auf dem weg nach Süden -
Genau wie die depperten Bayern und Schwaben, die den Kölner Ring auf dem Weg nach Norden verstopfen...
-
Wo gibt es denn inhaltliche Info zum iDrive5?
Da gibt es nicht viel Offizielles.
BMW schreibt selbst nur, dass die neue Oberfläche eingeführt wird und das Display eine höhere Auflösung bekommt.
Außerdem wird eine OnlineSpracherkennung aktiviert, so dass man etwas flapsiger sprechen kann. Letzteres würde ich mir aber nicht angewöhnen, wenn man in der Pampa ohne ausreichendem Mobilfunkempfang unterwegs ist. Dann versteht es dich nicht.Die neue Oberfläche ist in meinen Augen aber nicht unbedingt so doll, weil man geneigt ist, sie wie nen Touchscreen zu bedienen. Mit Gewöhnung geht's zwar, aber wenn man das Auto öfters jemandem anders gibt, dann wird der Screen viele Fingerabdrücke bekommen.
-
Nein, der MITTLERE Ring. Wir haben 3 wunderbare Ringe, die alle als Warteschleife taugen. Die 99 verstopfen immer nur die Breisn auf dem weg nach SüdenGenau wie die depperten Bayern und Schwaben, die den Kölner Ring auf dem Weg nach Norden verstopfen...
was ist den mit euch los? dachte die franzosen sind schuld am heutigen frust
achja...ich hatte heute geburtstermin...baby ist da! es ist ein BMW! auto und ich, wir sind beide wohl auf
-
-
Grüß Euch,
hab heute mein Schnucki abgeholt, ich hab eine Wahnsinnsfreude damit. Er hat schon die neue Software drauf, aber mein Navi läuft noch nicht. Muss am Montag sowieso nochmal zum da, gibt's dann Einweisung aufs Gerät.