Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Na gut wenn Dir das M Paket nicht zusagt optisch klar ... aber gab es nicht die Chance dennoch nen schwarzen Himmel zu bestellen? Da würde ich mit Deinem Händler noch sprechen ... es sei denn Du willst den grauen/beigen Himmel haben ;)


    PS/Update:
    Der SA Code/Nr. lautet 775 und kostet 240 Euro Liste (Brutto) ... nennt sich dann "BMW Individual Dachhimmel anthrazit"


    Ich habe jetzt zur schwarzen Innenausstattung und zum schwarzen Äußeren auch einen hellen Himmel. So wirkt es innen nicht so bedrückend düster.
    Mein Verkäufer hatte mich auch nach dem Dachhimmel gefragt. An den 240 Euro wäre es sicher nicht gescheitert. Ich glaube aber nicht, dass ich etwas vermissen werde.
    Trotzdem danke für den Rat! :thumbup:

  • Dann hast du wenigstens nen guten Verkäufer gehabt ... es gibt viele die sowas zB nicht wissen oder zumindestens den Kunden nicht fragen ... und die ärgern sich dann später wenn man denen dann sagt die hätten den schwarzen Himmel einzeln bestellen können ;)

  • Mein Verkäufer ist wirklich gut. Er hat mir zum M-Lederlenkrad (statt Sportlenkrad) geraten, hat mir die Stoff/Leder-Kombi (statt Stoff Corner) geraten, hat mir auch gesagt, dass sich Silber oder Mineralgrau besser verkaufen ließe ... aber bei der Farbe war ich nicht kompromissbereit.
    Ansonsten schien ihm die Zusammenstellung auch zu gefallen. Mal was anderes als die Firmen-Diesel, die bei ihm überwiegend vom Hof rollen.

  • Ich mach dann auch mal mit.
    Bin neu hier und habe nach 8 Jahren Audi mal wieder Lust auf was anderes gehabt (und der aktuelle A4 ist nicht schön :P )
    Und irgendwie muss man sich ja auch die Wartezeit vertreiben :D


    Mein neuer wird


    8G71 330i Touring Modell Sport Line
    0C10 Mediterranblau met.
    CCl2 Stoff 'Corner' Anthrazit/Akzente Rot
    07LD Modell Sport Line
    0493 Ablagepaket
    0508 Park Distance Control
    0534 Klimaautomatik
    0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    0563 Lichtpaket
    07AC Sport Line
    024B 18" LM Räder Doppelspeiche 397 MB
    0255 Sport-Lederlenkrad
    04LV Int.leisten schwarz m. hochgl.Akzentleiste Korallrot mat
    0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaft
    03AA Dachreling schwarz
    0320 Modellschriftzug Entfall
    05AC Fernlichtassistent
    05AS Driving Assistant
    05A1 LED-Nebelscheinwerfer
    0676 HiFi-Lautsprechersystem
    07R7 Innovationtspaket
    0552 Adaptiver LED-Scheinwerfer
    06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    0610 BMW Head-Up Display
    08TH Speed Limit Info
    07S9 ConnectedDrive Services Paket
    06AK ConnectedDrive Services
    06AM Real Time Traffic Information
    06AN Concierge Services
    06AP Remote Servives
    09BD BusinessPackage
    0322 Komfortzugang
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    0606 Navigationssystem Business


    BMW Welt Abholung Wunschtermin ist am 19. Oktober (also noch viel zu lang ;( )
    Unsicher bin ich mir noch bei der Farbe, weil ich sie noch nie in echt gesehen habe, aber wird schon schön sein :D

  • Das klingt wirklich nach nem ehrlichen & guten Verkäufer ... gibt es nicht soviele von leider.


    Ja mein Händler freute sich über meine aktuelle (und auch letzte) Bestellung sehr ... auch wenn es beidesmal längere Telefonate mit BMW Individual gab :D

  • Woher aus NRW kommst du? Zur Not kommste halt mal vorbei und schaust live.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wie lange ist denn ca. die Wartezeit ab Bestellung für ein 440i Coupé ?


    PS: Weiß jemand ob im Innenraum etwas geändert wurde im Vergleich zum 435i oder nur der B58 Motor?

  • Evtl. fragst du das deinen Verkäufer :). Geändert wurde nichts, LCI beim F32 kommt erst noch.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • _SR_


    Deine Fotos sind schon aussagekräftig :thumbup:
    Scheint eine wirklich tolle Farbe zu sein, hoffen wir das die roten Elemente innen dazu noch passen 8)