Ich bin ja am 30.07 in MUC und kann codieren
Zu früh
Ich bin ja am 30.07 in MUC und kann codieren
Zu früh
Dann fahr den Wagen ein und komme nach NRW
Dann fahr den Wagen ein und komme nach NRW
Ist ja nicht so daß ich nicht Teile der Familie im und um den Pott habe, aber der Weg von MUC nach DUS bringt einen dazu Selbstmord als Alternative zusehen (frei nach dem Kleinen Arschloch). Also wegen dem Verkehr, nicht dem Ziel Lufthansa und Sixt danken es einem . Und Zwecks Codieren, das Tool hab ich, den Datenstand werd ich dann Zeitnah aktualisieren und wenn noch einen Tipp für's Kabel bekomme sollte das klappen.
bin nun auch ein der, der Warten "darf".
Auslieferung in der BMW Welt ist aktuell für den 6.08. bestätigt worden.
M3 Competition
Bin mal gespannt
Das warten hat ein Ende.
Punktlandung, unverbindlicher Liefertermin lt. Auftragsbestätigung war 26. KW
Der kleine steht seit heute beim Händler. Morgen bring ich den Alten hin, paar Tage Leihwagen und dann Donnerstag/Freitag Übergabe
hab heute die Bedienungsanleitung zugeschickt bekommen... Vorfreude steigt
Ich darf mein morgen holen.
Wartezeit seit Bestellung 5,5 Wochen, das kenne ich schlechter von anderen Herstellern
Dank der VIN die ich seit letzter Woche hab, kann ich natürlich auch schon fleißig die BDA lesen und mich schlau machen.
Der Alte Wagen ist schon abgegeben und ich fahre seit 2 Tagen mit nen 320d xDrive Gran Tourismo in Melbourne Rot metallic durch die Gegend
Auch nett, aber die Ausstattung, bis aufs Navi, ist doch sehr minimalistisch gehalten.
Ist halt ne Vorführerhure
Soo, seit heite hat mein guter auch den Status 150.. Die VIN habe ich nun auch schon ... jetzt wird das ganze noch viel unerträglicher
Ein kommen und gehen hier .... ab wann zählt man hier zum Inventar?
Grüße
Sven
Ein kommen und gehen hier .... ab wann zählt man hier zum Inventar?
Grüße
Sven
Ich vermute mal, der Status kommt irgendwann automatisch. "Anfänger", "Schüler", ... "Erleuchteter" ... "Inventar"