Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

• du meinst wohl mich,
    ja so ca. läuft das ab - der wagen wird 32 tage von bmw münchen gefahren (1 person) und dann nach wien gebraucht und übergeben im groben.
    sollte wirklich ein Schaden passieren heißts wohl wieder warten, aber man wird dann vorgereiht..

lustig ist, das mein Wagen bei bimmer.work Production Date -> 10.05.2016 hat und mir in Wien noch NIEMAND sagen kann wann ich ihn haben werde .. nicht mal die KW... ich werd da langsam echt schon angfressn....

• Seit gesten bin ich nun auch einder derjenigen, der Warten "darf". :D
    Kann's kaum erwarten. Auslieferung in der BMW Welt ist aktuell für den 26.08. geplant. :love:

Glückwunsch - ich warte noch auf meinen Liefertermin beim Händler ;(

• Ja, das elende warten auf den ungewissen Tag kenne ich. Ging mir bei meinem jetzigen so.. Die Vorfreude zerreist einen fast :thumbup:
    Was gibt's bei Dir denn feines?

Nen 318i für mich und einen für die Freundin :whistling: und weil 2 Autos nicht in die TG passen einfach die Motoren zusammengeschweißt :love::D
    Das ganze in Schlüpferblau und weil der Weltbeste KFZ-Mechaniker von allen meinte daß das Auto mit noch viel besser wäre kommt ein MPPSK rein :thumbup:

• Nen 318i für mich und einen für die Freundin :whistling: und weil 2 Autos nicht in die TG passen einfach die Motoren zusammengeschweißt :love::D
    Das ganze in Schlüpferblau und weil der Weltbeste KFZ-Mechaniker von allen meinte daß das Auto mit noch viel besser wäre kommt ein MPPSK rein :thumbup:

Sauber :) bei mir sieht's ähnlich aus.. Bis auf das MPPSK.. Das kommt nachträglich rein :D

• hab heute mal beim händler wegen der VIN angefragt, online sehe ich 'gebaut am 23.6' also gestern und auch die ausstattungsliste ist einsehbar :P ...jetzt noch genau 13 tage und 21 std warten :D

• hab heute mal beim händler wegen der VIN angefragt, online sehe ich 'gebaut am 23.6' also gestern und auch die ausstattungsliste ist einsehbar :P ...jetzt noch genau 13 tage und 21 std warten :D

Warum noch solange?

Darf ich fragen wie ihr die Statis abfragt ohn die VIN zu besitzen? Ich kenne nur die VIN recherche online ?(

• Warum noch solange?

weil es ein firmenwagen ist, der brief erst an unsere fuhrparkverwaltung muss, anmelden und dann das zeug zu mir schicken...und vorallem, weil der termin in der BMW welt am 8.juli ist.

ich bin zwar auto- bzw motorrad-verrückt (wie wahrscheinlich 99% aller hier!), aber 14 tage bringen mich nicht aus der balance :D aus dem alter bin ich raus :thumbup:

mfg.
    Roman

335xD M-Sport F31 Individual

Einmal editiert, zuletzt von R335 ()