Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

• Farbige Gurte dürfte über Individual schwierig werden, das geht schon in den Bereich Manufaktur rein.

Aber wenn man die Augen aufmacht und ein bisschen sich umsieht wird man eine feine Alternative finden :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hat mal jemand berechnet, ob das "Jubiläumspaket" ein gutes Angebot ist? Klar lohnt sich nur für Leute, die schon echt viele Extras bestellen, weil es sehr umfangreich ist. Aber hat das jemand bestellt? Ist mir nämlich Heute zum ersten Mal im Konfigurator aufgefallen.

• Lohnen ist relativ, du sparst etwas, wenn du exakt die Ausstattungen aus dem Paket auch sonst bestellt hättest, aber irgendwie sind die Pakete teilweise komisch zusammengestellt, sieht so aus, als wenn man die ein oder andere Ausstattung ins Volk bringen will, die sonst nicht so viel gekauft wird ;)

• Hat mal jemand berechnet, ob das "Jubiläumspaket" ein gutes Angebot ist? Klar lohnt sich nur für Leute, die schon echt viele Extras bestellen, weil es sehr umfangreich ist. Aber hat das jemand bestellt? Ist mir nämlich Heute zum ersten Mal im Konfigurator aufgefallen.

Bei mir hat sich das nicht gelohnt, weil durch das Jubiläums-Paket das Innovations-Paket rausfliegt und ich dann die Adaptiven LED Scheinwerfer einzeln dazu konfigurieren musste. Also war's mit dem Paket teurer als ohne und ich hätte als Kompensation nur den Driving Assistant dazu bekommen. Es wäre nicht viel (~500€) aber doch ein Teil des PPK :D

-Andi

• Mal rechnen.

Enthalten sind (bei Variante mit Navi Pro):

- Navi Pro 2390 Euro
    - Driving Assistant 520 Euro
    - Komforttelefonie 500 Euro
    - Speed Limit Info 320 Euro
    - Remote Servies/Concierge Services/RTTI/Connected Drive Services: 700 Euo
    - Headup 980 Euro
    - Park Assi 350 Euro

Macht 5760 Euro - Paketpreis sind 5100 Euro. Naja...ist jetzt nicht der Hammer, oder? 660 Euro Ersparnis...

Wenn ich jetzt Navi Pro + die Services + Komforttelefonie rausnehme, als ConnectedDrive Paket nehme (3200 Euro nach alter Preisliste ohne Alarm), dann sind es statt 2390+500+700 = 3590 Euro nur 3200 Euro, also 660 Euro - 390 Euro = ganze 270 Euro :). Möchte man jetzt keinen Parkassi ist man im Minus...

Ist wohl eher ein Geht-So-Paket...

Grüße
    Sven

Macht in Summe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zum Thema farbige Gurte:

Sprich: Der Gesetzgeber ist schuld ;)

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Mach die Augen auf *sing* ;)

Grüße
    Sven

• Aber natürlich :)

Das mit dem passen ist so eine Sache. Die Gurte aus dem M3 sind die gleichen wie bei F30 Pre-LCI. Der LCI hat zumindest andere Teilenummern, ob und was sich geändert hat - keine Ahnung. Wer traut sich? :)

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160313/orj5ag4e.png]

Grüße
    Sven