Moin,
heute noch fix was anderes bestellt - Liefertermin Q4/2017. DAS wird mal hart.
Grüße
Sven
Moin,
heute noch fix was anderes bestellt - Liefertermin Q4/2017. DAS wird mal hart.
Grüße
Sven
M2?
Jopp. Wobei "bestellen" das falsche Wort ist. "Produktionsslot in ferner Zukunft reserviert" trifft es eher.
Grüße
Sven
Ja das ist echt krass was die Lieferzeiten angeht
gestern angekommen
Sven, nicht wirklich oder? Ewig am perfekten 340i gefeilt und jetzt so ein Hype Modell mit ungewisser Auslieferung?
Moin,
ja hat mehrere Gründe. Wir wollen nächstes Jahr einen Nachfolger vom Mini Cabrio haben, bei uns ändert sich nächstes Jahr finanziell einiges und so bin ich gar nicht mal so unglücklich darüber, das die Lieferzeit so lang ist.
Ich sag mal so: Ist der Wertentwicklung des Autos sicher nicht abträglich, siehe 1er M :).
Grüße
Sven
also ab in die gläserne Garage damit, und täglich entstauben wenn er dann irgendwann mal da ist
Habe meinen planmäßig gestern abgeholt und bin begeistert Estorilblau sieht in Natura einfach nochmal 10 mal besser aus als auf jedem Foto, das ich je davon gesehen habe.
Jetzt wird eingefahren. Freue mich schon, endlich mal ein bisschen Gas geben zu dürfen um zu schauen, ob da wirklich ein 28i drin steckt
habe am Freitag auch einen F31 bestellt - unverbindlicher Liefertermin KW18 - kann aber gut sein dass sie ein Quotenfahrzeug umkonfigurieren können, dann geht's vielleicht schneller