Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Ich bin absolut KEIN Freund von Chrom.


    Daher die schwarzen Nieren. :floet:


    Ja, Krank ist das schon, nagelneues Auto, 1 Tag im Bestitz und schon Neuteile gegen Neuteile tauschen .....


    Aber das ist für mich Hobby und ich hab da Spaß dran mich etwas von der "breiten Masse" abzusetzen.... Sonst würde ich ja auch VW fahren... :lol::cherna::flash2:


    Gruß Eins-A-

  • Ich habe auch gleich die SCHWARZEN Nieren mitbestellt :bluhs: . Passt vom Kontrast her besser zu dem weißen Auto.


    @ Eins-A freue mich auf deinen Fahrzeugthread. Aber VW muss nicht langweilig sein - finde ich prinzipiell ne geile Marke. Mit Ford kannste mich jagen :fool: .

  • Ich bin absolut KEIN Freund von Chrom.


    :dito:



    Ja, Krank ist das schon, nagelneues Auto, 1 Tag im Bestitz und schon Neuteile gegen Neuteile tauschen .....


    Die Kiste muss am nächsten Tag auf der Bühne sein, AGA unten, Fahrwerk draußen und Innenraum zerlegt :lol:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • So, vorhin bestellt, Lieferung im März....das werden harte 4 Monate!

    Oh ja glaub ich dir! Habe ja Mitte Oktober bestellt und erst hieß noch vor Weihnachten, dann irgendwann KW 7 und jetzt voraussichtlich um KW 5.


    Was genau haste denn bestellt?

  • Hi


    mein.bmw.de/r8j0s8d5


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Aber 4 Monate nur, weil Du die Karre dann erst haben möchtest... oder ist das beim 340i der aktuelle Backlog??

  • Aber 4 Monate nur, weil Du die Karre dann erst haben möchtest... oder ist das beim 340i der aktuelle Backlog??

    3-4 Monate scheinen aktuell normal zu sein, also ich hab meinen 428i in KW 43 bestellt. Liefertermin wie erwähnt erst in KW5. Machen die das Werk über Weihnachten/Silvester eigentlich komplett zu?

  • Ich hab meinen 4er Ende Oktober bestellt, und es heiß, kommt definitiv im Dezember, also max. 2 Monate. Aber vielleicht hatten die auch einen im Vorlauf...

  • Hi,


    also zunächst ist einiges an Individual-Zeugs drin, speziell das Armaturenbrett soll wohl ein paar Wochen extra dauern - keine Ahnung, ob das stimmt.


    Und ja, ich will das Auto erst so spät haben aus zwei Gründen.


    1) Ich mag den Neuwagen nicht direkt auf Winterreifen in den Schnee stellen
    2) Ich will die kleine Modellpflege (wenn es denn eine gibt) in 03/2016 mitnehmen.


    Also quasi Win-Win :)


    Ohne Indiidual Zeugs ist aktuell mitte Februar möglich, also grob 10 Wochen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------