Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Sooo liebe Leute, ich lass euch mein Quartett dann mal hier..... Dann könnt ihr euch die Zeit damit noch etwas vertreiben.... :love:


    Ich bin definitiv raus! :thumbup:


    Hat super geklappt. Werksführung war spitze und die Päsi der 3ers auch.


    13.37 Uhr sind wir durch gewesen, nachdem ich den Wagen einmal zurück in die Aufbereitung habe geben lassen.... 8o


    Der Wagen soll 2000km max. 160km/h max. 4500rpm eingefahren werden... so der BMW-Welt Mitarbeiter.....


    571km später 9l Durchschnittsverbrauch(ECO-Mode) und wir sind fix und alle wieder zuhause! Platt aber Glücklich..... :love: :thumbup:


    Gruß Eins-A-


    P.s. HK - Goodie gabs auch dazu ;)

  • Diese Warterei nervt tierisch :cursing:


    Immerhin hat sich mein Status mal bewegt... statt 111 nach Bestelleingang nun immerhin 112 :rolleyes:


  • Hört sich doch alles sehr gut an =)


    Ich fand die Werksführung auch sehr gut.


    Und das HK Goodie ist richtig schick, hab mich da auch gefreut!


    Und wo ist ein Bild von deinem Neuen?

  • Hab nur so "Schlechte" wie Crazy sie gemacht hatte... ;)


    Mache morgen wenn es klappt Bilder und nen Vorstellungs Thread.


    Ich mag den kleinen jedenfalls.... :love: :thumbup:


    Gruß Eins-A-

  • 13.37 Uhr sind wir durch gewesen, nachdem ich den Wagen einmal zurück in die Aufbereitung habe geben lassen.... 8o



    Oha, Glückwunsch ! ! !


    Wie ist das mit der Aufbereitung zu verstehen, gab's da echt berechtigte Mängel ? :spinn: Da hab ich irgendwie Fragezeichen im Kopf !

  • Ja,


    hinten beim F31 die "Glasscheibe" an der der Öffnungsmechanismus/Wischerarm befestigt ist, war sehr unsauber verklebt.


    Außerdem ist auf der Armlehne das Leder nicht in Ordnung. Prägefehler oder sonst was....


    Das an der Heckscheibe konnte behoben werden nur das mit der Armlehne nur etwas weniger sichtbar gemacht werden.....


    Gruß Eins-A-

  • Ich mag den kleinen jedenfalls.... :love: :thumbup:


    Gruß Eins-A-


    Das hört man doch gerne! 2000 km Einfahrzeit als Vorgabe ist aber schon heftig. Da gebe ich meinen ja mit meinen 45.000 km Gesamtfahrleistung fast schon wieder ab? :)