Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Soooo......


    Heute bekomme ich meine Kennzeichen, den Fahrzeugschein, das Gestrüpp(Blumen :P ) und das M-Performance Etui vom Verkäufer gebracht. :thumbup:


    17Uhr hole ich von Sixt nen Leihwagen und dann geht es langsam Richtung Süden.......


    Am Montag geht es dann ganz früh in der Pfalz los richtung München.


    10-12Uhr Werksführung und dann um 13.00 Uhr kommt der große Momment! :D


    Die Fahrzeugübergabe mit Inszenierung! :thumbup:


    Stay Tuned! :love:


    Gruß Eins-A-


    P.s. Bisher siehts vom Wetter okay aus, sodass ich mir keine Sorgen bezüglich der Überführung auf Sommerreifen mache..... :thumbup:


  • Die Kontrastnaht sieht sehr edel aus, viel Spaß mit dem Gerät ;)


  • Viel Glück und Spaß mit deinem Neuen!

  • He he, ich bin ja seit nem knappen Monat raus ... aber komm, nu iss Deine Zeit auch rum ! Nur noch den ollen Sonntag & morgen ist die Quälerei endlich auch vorbei ! :thumbup:


    Drück Dir die Daumen für Morgen & ein schönes Erlebnis ! ! ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    P.S. Du wirst die Farbe in Verbindung mit dem M-Paket lieben ! 8)

  • He he, ich bin ja seit nem knappen Monat raus ... aber komm, nu iss Deine Zeit auch rum ! Nur noch den ollen Sonntag & morgen ist die Quälerei endlich auch vorbei ! :thumbup:


    Drück Dir die Daumen für Morgen & ein schönes Erlebnis ! ! ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    P.S. Du wirst die Farbe in Verbindung mit dem M-Paket lieben ! 8)

    Danke!


    Wird schon schief gehen... Leider soll ja morgen, so wie heute ordentlich shit Wetter sein..... Bei Sonne wäre die Rückfahrt und der Aufenthalt sicher um einiges geiler! :)


    Ich werde euch sicher berichten. Wenn alles klappt, mache ich den kleinen Umweg über Meiningen und hole dort noch ein paar Teile ab.... :love:


    Gruß Eins-A-

  • Mittwoch 2.12. wird in München abgeholt, bestellt 28.10.15:) Hätte ihn schon am 24.11. haben können

  • Wie gut ich alle verstehen kann, die hier so ungeduldig und wie auf heißen Kohlen sitzen ;)


    Ich wünsch euch allen starke Nerven und viel Spaß beim Warten :thumbup:

  • Seit dem 01.09.2015 warte ich jetzt sehnsüchtig!


    Morgen 13Uhr ist es dann endlich soweit!!


    :thumbup:



    Viel Spaß und mach ein paar schöne Bilder :)


    VG David