Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Und ob :thumbup: :thumbup: Guter Start ins Wochenende will man meinen :D


    Freut mich für Dich !!!! Hoffentlich klappt auch alles.


    Habe vorhin auch den Anruf vom Verkäufer bekommen, dass meiner wohl heute auch im Laufe des Abends eintrudeln wird bzw. inzwischen ist. Wenn dem so ist, dann kann ich ihn morgen mittag abholen, ansonsten erst Abends.
    Hoffentlich klappt alles. Aufregung ist definitiv vorhanden. :dancing::punk:

  • 435i GranCoupe Sport-Autm xDrive M mit PPK
    Alpinweiss, Korallrot, Hexagon mit Akzent schwarz
    zur Ausstattung, das hat er nicht:
    - belederte Instrumententafel (Individual, hätte zu lange gedauert)
    - Raucherpaket
    - DAB
    - Spurwechselwarnung
    - Anhängerkupplung
    - TV
    - Internet
    - Online Entertainment
    - M Sportbremse
    - Schriftzugentfall


    Bestellt Ende Oktober, Lieferdatum ist Dezember 2015. Status war heute aber noch 111 :(

  • Das hört sich doch gut an =)


    Ich hab der BMW Welt gestern ne Email geschrieben, ob meiner schon da ist und ob ich ein Bild bekommen kann :thumbup:


    Mal schauen was sie antworten.


    Meint ihr es war ein Fehler den Parkassistent wegzulassen?


    Habe ihn nicht bestellt und hab mir letztens nochmal gedacht ... wieso nicht die 350€ noch drauflegen und dann den Assistenten auch noch haben?


  • Ich hab ihn...... aber mal schauen, ob und wann ich den wirklich nutze.......


    Ich hab das selbe bei dem Surroundview gedacht..... denn bei grau sieht man die 2 Kameras vorn doch nicht so wild...... was mich ja so extrem gestört hatte...... 8|


    Aber ist jetzt halt so.... :thumbup:


    In 12Tagen werde ich endlich Ruhe vor dem Warten haben und dann gehts ans umgebaue.... ;)


    Gruß Eins-A-

  • Ich hab ihn...... aber mal schauen, ob und wann ich den wirklich nutze.......

    Ich hatte ihn auch, habe ihn in knapp 3 Jahren 3x benutzt und das aus nur weil ich wissen wollte ob er in die und die Lücke rein kommt. Ansonsten parke ich schneller manuell ein, sodass ich ihn jetzt weggelassen habe beim LCI und schon sicher weiß, dass das eines der Features ist, die ich nicht vermissen werde.

    Ich hab das selbe bei dem Surroundview gedacht..... denn bei grau sieht man die 2 Kameras vorn doch nicht so wild...... was mich ja so extrem gestört hatte......

    Surroundview hingegen ist teilweise eine praktische Sache :) Das hat sich bei mir als wirklich hilfreich erwiesen. Würde ich immer wieder nehmen ;)

  • Hallo Selbstabholer,


    wieviel Tage vor dem Abholtermin kam bei euch der Fahrzeugbrief, sodass ihr den Neuen anmelden konntet ?


    Gruß


    Ralf

  • Meiner liegt wohl schon länger bei BMW.


    Die melden mir den an.


    Habe als Wunschtermin der Anmeldung den 25.11.2015 genannt und am 30.11.2015 hole ich die Büchse ab.


    Gruß Eins-A-