Ein neuer Tag des Wartens beginnt...
Hoffentlich wird es noch diesen Monat was mit dem Karren..
Ich kann Euch sowas von verstehen . . .
Drücke allen Wartenden die Daumen ! ! !
Ich musste heute dienstlich zufällig nach München. Da habe ich über die Mittagszeit einfach einmal die BMW Welt besucht. Von dem jungen Mann am Empfangstresen wurde ich sehr freundlich empfangen und er hat mir auch gleich ein Ticket für das Museum gegeben. Das alles nur damit ich meiner Vorfreude noch etwas steigern kann. Meine Abholung ist ja stieß sich erst am 4. Dezember.
Habe ganz neidisch zugeschaut wie viele Abholer ihr Fahrzeug in Empfang nehmen konnten. Leider muss ich ja noch über zwei Wochen warten. Trotzdem lohnenswert sich das ganze einmal ohne Hektik anzuschauen. Nebenbei hat man mir auch schon die Fahrgestellnummer meines Neuen mitgeteilt der wahrscheinlich heute gebaut wurde. ...
Freitag kann ich ihn holen Wurde heute früh geliefert, wird morgen fertig gemacht, zugelassen etc., Freitag ist Abholung
Und ob Guter Start ins Wochenende will man meinen
Freitag kann ich ihn holen Wurde heute früh geliefert, wird morgen fertig gemacht, zugelassen etc., Freitag ist Abholung
Du bekommst Deine Karre an meinem Geburtstag ausgeliefert ... , das kann nur ein Glückstag werden ! Glückwunsch ! ! !
Die Spannung steigt von Tag zu Tag
Ich schnapp mir dann auch mal ein Stühlchen und reihe mich hinten ein
Schlimm, die Warterei. Meinen F10 davor hatte ich nicht ohne Grund als Vorführer genommen
Schonmal Glückwunsch zum F36.
Was für eine Ausstattung gibts bei dir?