Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Schön zu lesen, wie sich alle freuen.


    Ich freu mich auch, natürlich ......... 8)


    Aber mit den Jahren legt sich das etwas :whistling: ......


    Deshalb gibt's bei mir jetzt nen 3-Zylinder ;)


    Auch oder gerade die Erfahrung damit ist für mich auch spannend.


    Gruß


    Ralf

  • Hey Ralf,


    ich bin mal gespannt, wie sich die 3 Zylinder BMW so schlagen..... wunder erwarte ich nicht, aber einen interessanten Verbrauch schon.....


    Auch wie sich so eine Kiste vom "Schub" verhält.... :auto:


    Du wirst uns sicher berichten! :) :thumbup:


    Gruß Eins-A-

  • Na klar, mach ich !


    Hab gestern mal nen Bericht eines amerikanischen Motorjournalisten gelesen.


    Der war schon mal voll des Lobes, obwohl Amerikaner angeblich niemals die Minimalmotorisierung wählen.
    Der hat auch den nochmals zusätzlichen spürbaren Gewinn i. S. Handlichkeit hervorgehoben, bedingt durch das niedrigere Gewicht auf der Vorderachse.


    Schau mer mal ..... :?:


    Gruß


    Ralf

  • Dreizylinder haben ein sehr eigenes Motorgeräusch und erinnern mich etwas an die Fünfzylinder. :thumbup:
    Den BMW Dreizylinder habe ich noch nicht gehört.
    Bin gespannt, was du berichtest.

  • Ja genau so ist es.


    Ich bin ihn schon gefahren und nen Fünfzylinder hab ich ja auch (noch).


    Gruß


    Ralf

  • Bei meinem, den ich ja nächste Woche bekomme ist die Freude zwar vorhanden aber gedämpfter. Klar ist es schön und ich freue mich auf das adaptive LED und die neuen Rückleuchten, aber wirklich "neu" ist der Wagen ja für mich nicht und dann noch das nicht verfügbare PPK...


    ABER... das schöne ist, in drei Jahren kann man sich wieder freuen, vielleicht ja auf den G20 bis dahin :)

  • Angeblich soll er heute auf den Hof des :) kommen und ich werde benachrichtigt wenn ich ihn mir ansehen kann :D


    Mal abwarten :D


    Ich wünsche DIr, dass du ihn Dir wenigstens anschauen kannst!
    Ich warte auch eig. minütlich auf nen Anruf meines Verkäufers.. Auto steht angeblich seit dem 7.11 bei der Spedition in München und keiner kann mir ein Datum nennen :dash:

  • Muss man das Auto eigentlich gewaschen abgeben wenn man sein Fahrzeug ankaufen lässt vom Händler? Meines hat seit Juni keine Waschanlage mehr gesehen und eigentlich wollte ich jetzt auch vorher kein Geld mehr dafür ausgeben. Ist eh alles matschig und nass und bei knapp 40km bis zum Händler sieht die Karre wieder aus wie Hund :D


    EDIT:
    Wird heute nix mit ansehen, gibt Probleme mit der Spedition, mal sehen ob der Wagen überhaupt noch diese Woche kommt.