Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Ihr habt es gut! :P


    Bald sitz ich hier allein in der groooßen Halle mit meinem Zettel in der Hand mit der Nummer 30.11.2015....... ;( 8o



    Obwohl es bei mir ja dann kein neuer mehr ist (Vorführer EZ 12/15) bleibe ich ja noch hier bis 05/16 und sorge für gute Stimmung :tease: .



    Ich könnte eigentlich mal demnächst beim Händler anfragen ob der Koffer schon gebaut wurde :rolleyes: ...

  • :P :D :P


    Hatte ich auch irgendwie noch im Hinterkopf, dass wir noch zu dritt sein müssten..... :thumbup:


    Wenn dir Jungs nächste Woche ihre Rennsemmeln in Händen halten dürfen. :applaus: :auto: :popcorn:


    Wie vertreiben wir und denn dann bloß noch die Zeit??


    Hat jemand ein Kartenspiel dabei? :totlachen:


    Vielleicht sogar ein BMW Quartett? Ich hab Eins-A- (A1) ich fange an..... :devil:


    Gruß Eins-A-

  • Ich finds echt voll interessant, wie die Anspannung und die Vorfreude von Tag zu Tag steigt.


    Hab heute sogar vom neuen Auto geträumt :thumbup:


    Ich hoffe nur dass das Wetter hält ...

  • Ich finds echt voll interessant, wie die Anspannung und die Vorfreude von Tag zu Tag steigt.


    Hab heute sogar vom neuen Auto geträumt :thumbup:


    Ich hoffe nur dass das Wetter hält ...


    So weit geht es bei mir jetzt nicht mit dem 340i!


    Bei 'nem F80 M3, wie bei Dir, würde ich wahrscheinlich aber auch etwas unruhiger schlafen! ;)


    Damit solltest Du aber das Auto-Quartett hier gewinnen! :D

  • Wer spielt denn hier Quartett ? :thumbup:


    Ich denke mir dass es bei Neuwagen immer so der Fall ist oder nicht?
    Der F80 ist mein erster Neuwagen und würd auch sicherlich der einzige bleiben :D
    Auf das Drumherum bei der Welt Übergabe bin ich auch schon sehr gespannt.


    Wo kriegst du deinen Wagen?
    Ich mein ein 340i ist doch auch ein mega Wagen.

  • Ich freue mich auch riesig auf den Wagen, aber deswegen kann ich noch ganz gut schlafen! 8)
    R6er und endlich wieder ein Benziner! :love:


    Ich werde den Wagen übrigens auch in der BMW-Welt abholen.
    Meinen jetzigen F30 hatte ich damals aus Zeitmangel in meiner Niederlassung übernommen.

  • Sommerfelgen suchen? ;)

    :totlachen: Nee, das mach ich erst, wenn ich den Wagen live vor mir hab und das Gewinde verbaut ist..... dann kann ich mir das alles besser vorstellen und auch mal dranhalten. Die Stylings von Z Performance oder BBS oder oder oder....... :totlachen:


    Weiß auch noch nicht genau ob 19" oder 20" :wall:


    Gruß Eins-A-

  • Naja, der M3 gewinnt aber nicht gegen unseren 850i was Zylinder oder Hubraum angeht! :)


    :thumbup: :totlachen: :punk: :thumbup:


    Der 340i Touring ist mein erster Neuwagen und auch der Erste, den ich so bestellt + konfiguriert hab. Hole den auch in München. Ich bin total kribbelig. Ich bin eh sehr ungeduldig und möchte/will immer jetzt/sofort am Besten gleich! :cursing: :whistling:


    Ich denke, das mit dem Träumen und noch unruhiger als jetzt schon Schlafen beginnt ca. 1 Woche vor Abholung....



    :love:


    Gruß Eins-A-