Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Hallo The BMW...
    Danke für deinen guten Ratschlag. Genau so habe ich mir das auch gedacht. Allerdings möchte das Frauchen gerne mit dem Auto in die Stadt kutschiert werden. Weil wir ja Richtung Osten aus München heraus wollen und dies angeblich sonst ein blöder Umweg wäre.


    Zeitlich ist es kein Umweg. Du kannst von der BMW Welt relativ schnell auf die A99 (via Frankfurter Ring auf die A9 und dann auf die A99). Mit dem Auto in die Stadt brauchst du wesentlich länger. Parkhäuser gint es schon einige (zwischen 3-6€/angefangene Std, kannst du googeln), jedoch sind die immer recht voll. Die Strßen in der Innenstadt sind idR eh voll und alles zugeparkt.
    Ich schätze, daß du mit der U-Bahn ca 20min von BMW bis in die Innenstadt brauchst. Mit dem Auto locker 1h (je nach Tag und Uhrzeit).

  • Dem kann ich nur beipflichten.


    Auch wenn ich kein Münchner bin, so bin ich doch jedes Jahr mal da und würde nie auf die Idee kommen, mit dem Auto in die Stadt zu fahren. Zum Glück unterscheidet sich da die Situation bei den öffentlichen Verkehrsmitteln im Vergleich zu Köln im Positiven um Welten.


    Gruß


    Ralf

  • So heute die Karre zugelassen, die Unterlagen vom AH kamen ;)


    11.11.15 fand ich cool!


    Nicht mehr lange ... 11 Tage noooooch.


    Ist das normal dass so ein hibbeliges Gefühl entsteht? :D

  • Hallo zusammen!


    Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal :)


    11.11.15 war die Zulassung und Abholung... sooooo GEIL :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Fotos folgen...

  • Da der BMW nun in greifbarer Nähe rückt, wechsel ich auch mal meinen Status vom stillen Mitleser hin zum aktiven Schreiber =)
    Daher ein herzliches Hallo von meiner Seite!!


    Heute am Freitag, dem 13. sollte eigentlich mein ersehnter 435i in meinen Besitz über gehen, jedoch bekam ich heute den Anruf, dass es doch erst nächste Woche wird (Eventuell ja ein Zeichen von oben :thumbdown: )
    Nach großer Aufregung und der anschließenden Ernüchterung möchte ich jetzt mein Leid teilen, denn geteiltes Leid ist ja bekannterweise halbes Leid :D
    Wenigstens sicherte mir der gute Verkäufer einen Ersatzwagen bis zum Zeitpunkt der Übergabe zu, was ja auch schon wenigstens etwas ist.
    Liebe Grüße Marvin :hi256:

  • Ihr habt es gut! :P


    Bald sitz ich hier allein in der groooßen Halle mit meinem Zettel in der Hand mit der Nummer 30.11.2015....... ;( 8o


    Ich freue mich für euch und hoffe, dass es bei euch nicht noch weitere "Überraschungen" oder Verschiebungen gibt......


    Marvin,


    ist vielleicht wirklich besser so, den Wagen nicht am Freitag den 13 entgegen zu nehmen.... man weiß ja nie.... :thumbup:



    Denkt immer daran, fleißig Bilder von euren Rennschnitzeln machen und posten!! :love:


    Gruß Eins-A-