Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Hört sich doch gut an.


    Ich würd den neuen schön sicher in der BMW Welt geparkt lassen. Ist doch kostenlos und unproblematisch. Direkt gegenüber der BMW Welt hast du dann den bequemen S-Bahn-/U-Bahnanschluss in die Stadt und nachher kommst du von der BMW-Welt schnell und bequem zur Autobahn.


    So, für uns ist es jetzt auch nicht mehr so lange hin :S .


    Gruß


    Ralf

  • N'abends,


    hab in meinem Thread ein paar Pic's online gestellt, vornehmlich von vorne ... Eins-A- wollte das so. :rolleyes: Für rundum & hinten hat die Zeit nicht gereicht :floet: . . .

    Immer auf die kleinen Dicken..... :P :D :P



    Schönes Ding, aber die matsche an den Reifen..... Brrrrr 8o


    Ich will meinen jetzt auch..... Aber dein Schätzchen wirkt ziemlich hoch.... ;(


    Muss ich dann bei meinem echt noch diesen Winter das GewindeFW verbauen?!


    Oder hattest du ungünstig geparkt??


    Gruß Eins-A-

  • ... Danach müssen wir uns nur einig werden, ob wir mit dem neuen Auto gleich in die Innenstadt fahren oder lieber die S-Bahn nehmen damit meine Frau auch etwas von dem Ausflug nach München hat. Sie möchte gerne etwas shoppen gehen, kann ich hier nicht verübeln. Zudem sie am nächsten Tag Geburtstag hat


    Als gebürtiger Münchner kann ich dir nur raten, NICHT mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren. Nimm die U-Bahn (S-Bahn gibt es bei der BMW-Welt eh nicht) und fahr mit der rein. Geht am schnellsten.


    Vom Flughafen aus musst du mit der S-Bahn in die Stadt und dann in die U-Bahn umsteigen, um wieder rauszufahren, um zur BMW-Welt zu gelangen. Kauf dir am Besten ein Tagesticket Gesamtraum für den Tag. Wenn du noch Tipps brauchst, dann schreib mir eine PM.

  • Hallo The BMW...
    Danke für deinen guten Ratschlag. Genau so habe ich mir das auch gedacht. Allerdings möchte das Frauchen gerne mit dem Auto in die Stadt kutschiert werden. Weil wir ja Richtung Osten aus München heraus wollen und dies angeblich sonst ein blöder Umweg wäre.


    Da ich ja circa 80-90.000 km unfallfrei durch die Republik fahre pro Jahr, werde ich es hoffentlich schaffen das neue Schmuckstück kratzerfrei durch die Innenstadt zu bewegen. Es soll sich mal jemand wagen das gute Stück anzufassen, dann werde ich zum Tier!


    Hast du denn als ehemaliger Münchener eine gute Parkgarage für mich auf Lager wo man nahe der der Fußgängerzone ist die aber trotzdem schön hell modern großzügig und zu alledem noch preiswert ist? Oder sind alle diese Wünsche in München reine Illusion? Ich denke mal, vor allen Dingen das preiswerte wird nicht machbar sein

  • Status 176 ist was genau? Hab nur was gefunden dass er dann wohl fertig ist, stimmt das?


    Noch 14 Tage xD