Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Hallo Leute!


    Heute durch Zufall einen Lagermax LKW gesichtet - und man glaubt es kaum... unser neuer BMW stand drauf...


    Ich hab gleich beim sehr :D angerufen.. Ja, er ist es und wird nächste Woche ausgeliefert... Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten und auch meine Frau ist schon aufgeregt :love:


    Die nächsten Fotos gibt's dann von der Auslieferung.


    LG Chris

  • Glückwunsch, na da freut sich ja jemand sehr.. :cool: ;)


    Hättest gleich den Lkw Fahrer gesagt soll zur dir direkt fahren und Ausliefern... :p :thumbup:




    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:


  • :D :D ich hab in gefragt ob er zu meinem Händler fährt.. er hat es bejaht und mit schlechtem Gewissen gesagt.. "aber brauchen noch zwei Stunde" :rolleyes:


    ...naja, heute hätt ich ihn ja eh nicht mehr bekommen ;(


    Die Fotos sind echt eine coole Sache.. denke die hat nicht jeder 8)


    Ich hoffe es klappt DI oder MI

  • Ist schon sehr geil wenn man sein Auto aufm LKW sieht xD


    War gestern mit Hossi zur M4 GTS Vorstellung in Garching.


    Davor waren wir in der BMW Welt und hatten auch zwei LKWs gesehen und dachte mir ... coole Sache wenn man seinen sieht ;)


    Und ein weiteres Highlight neben dem M4 GTS gab es auch :D


    Zum Schluss der Closed Room Veranstaltung wurde der M2 reingefahren ... Sieht sehr scharf aus der Kleine :love:

  • ;)


    Ja, ich hab jetzt Fotos vor der Auslieferung, dann von der Auslieferung und ich mach noch welche beim abgeben ... aber daran mag ich jetzt nicht denken 8|


    ... BMW Welt.. Cool, da will ich unbedingt nächstes Jahr hin.. eigentlich wollte ich den F31 in der BMW Welt abholen aber in Österreich gibt es leider nur ein Paket und das kostet mittlerweile rund EUR 900,00 und ab Oktober kannst du nur mit Winterrädern abholen... SCHADE...


    Um alles zu sehen - auch die Produktion braucht man wahrscheinlich 2 Tage oder?


    LG Chris


  • Na und.. wie findet ihr ihn??? :D



  • Ja, stimmt eh das hat nicht jeder.
    Dann drück ich dir die Daumen das es eher schon am Dienstag klappt. :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Ja, stimmt eh das hat nicht jeder.
    Dann drück ich dir die Daumen das es eher schon am Dienstag klappt. :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    DANKEEEEE!!! :D :D

  • Hallo, ich hab da eine Frage an euch, die ihr euern Neuen in der BMW-Welt abgeholt habt und die Code-Nummern verfolgt habt:


    In welchem Zeitraum vorm Abholungstermin spielt sich denn die gesamte Produktion von unseren Schmuckstücken statt ?


    Ich danke Euch !


    Gruß


    Ralf