Geilomat!
Genau meine Farbe!
Wie lange musst du heute arbeiten? Ab 16.30Uhr wirds dunkel... Ich will den Kasten gern von vorn und hinten sehen.....
Du wirst mit dem 330d noch lange ein grinsen im Gesicht haben....
Freue mich für dich!
Gruß Eins-A-
Geilomat!
Genau meine Farbe!
Wie lange musst du heute arbeiten? Ab 16.30Uhr wirds dunkel... Ich will den Kasten gern von vorn und hinten sehen.....
Du wirst mit dem 330d noch lange ein grinsen im Gesicht haben....
Freue mich für dich!
Gruß Eins-A-
Geile Farbe!!!
hatte ich bei meinem F20 auch
.. ich bin schon ganz nervös.. heute hat der geschrieben.. der F31 lebt bereits .. er wurde letzte Woche gebaut ggg*
Jetzt heißt es nur mehr warten auf den Transport von München nach Wien.. ich hoffe das passiert noch diese Woche und wir können ihn nächste Woche übernehmen.
Ich bin schon ganz
Genau meine Farbe!
Das wird wahrscheinlich diese Woche nichts mehr, im Dunkeln zur Arbeit > > > im Dunkeln nach Hause. Ab Freitag bin ich unterwegs zu ner Familienfeierlichkeit ... ich kann die Spiegelreflex einpacken & schauen, ob ich zwischendurch Zeit finde.
Freue mich für dich!
Danke !
Lalalalala,
ich mag auch meinen Kleinen abholen =(
Geburtstag ist der 3.11.
Ich weiß noch nicht ob mein kleiner schon das Licht der Welt erblickt hat.... Denke aber, dass es in dieser Woche sein muss..... Am 28ten war Status 151.....
Frage Freitag nochmal nach.....
Jungs, habt ihr schon ein paar Spielsachen für euer Baby daheim liegen??
Ich ja!
Gruß Eins-A-
Alles anzeigenIch weiß noch nicht ob mein kleiner schon das Licht der Welt erblickt hat.... Denke aber, dass es in dieser Woche sein muss..... Am 28ten war Status 151.....
Frage Freitag nochmal nach.....
Jungs, habt ihr schon ein paar Spielsachen für euer Baby daheim liegen??
Ich ja!
Gruß Eins-A-
..ja, ein bisschen was
Kofferraumwanne, USB Adapter, Rückenlehnenschutz (wegen dem Kleinen Innenraumduft - die Winterkompletträder natürlich nicht zu vergessen und.. die obligate, österreichische VIGNETTE
Ich würd eh noch gern was kaufen - mir fällt nur gerade nix ein...
Bei mir liegen Distanzen, Nieren und Zierstäbe bereit =)
Innenraumduft? Nicht dein ernst!
Also geht es gleich ans optimieren?
Wenn das nicht so übel spaß machen würde und nicht sooo verdammt teuer wäre....
Hab schon einiges zusammen gesucht an Teilen.
Gruß Eins-A-
Laut bimmer.work hat mein 3er heute Geburtstag!
05.11.2015
Wohoooooo
Morgen wäre optimal gewesen, dann hätte ich immer mit meiner Mutter und dem BMW feiern können, jetzt müssen wir immer am 05.11 und 06.11 Kaffee und Kuchen machen....
Gruß Eins-A-