Ich biete dir 50k. Ist ja immerhin schon ein Halter eingetragen
Ein bisschen Spaß muss sein
Ich biete dir 50k. Ist ja immerhin schon ein Halter eingetragen
Ein bisschen Spaß muss sein
Für soviel verkaufen dass du nen neuen m3 in der Farbe kaufen kannst
Der Unterhalt ist die Krux ... der Kaufpreis war echt nett ... aber Verbrauch usw. wäre mein Genickbruch gewesen
Der is doch voll im Rahmen
Dafür fahre ich einfach zuviele KM
Männers, ich brauch mal eure Hilfe und ich denke das Thema passt hier auch ganz gut rein.
Geht um Versicherung ...
Muss zugeben, bin da nicht so fit.
Also ... Bis jetzt hatte ich eig alle Autos über Omas Versicherung laufen, da sie einfach die mega SF hat.
Nun habe ich meinen Alltagswagen als "Erstwagen" angemeldet und fahre hier meine SF runter, aber erst seit knapp .. 5 Jahren. Also SF5.
Für den Emmi werde ich die Prozente meiner Oma übernehmen, also soviel wie möglich ... Wird SF9 werden.
Wenn ich zur gleichen Versicherung gehe, wird es dann automatisch als Zweitwagen geführt?
Wie ist es am sinnvollsten mit den SFs und welchen Wagen als Erst- bzw. Zweitwagen?
UUUUUUUUUUUUUUUUUND?
Er hat über das Auto das Forum total vergessen
Redet ihr von mir ?
ICH habe euch NICHT vergessen!
Ich auch nicht !
Bin eben wieder rein, eigentlich fertig ... aber hab extra wegen Euch den Hamster geweckt & die Kiste nochmal schnell angekurbelt.
Das Baby hat jetzt knappe 400 km druff ... erster Eindruck, überwältigend.
Auf'n Zweiten dann etwas Ernüchterung , denke das hängt aber auch damit zusammen, das ich jetzt groggy & bisschen überplättet bin.
Der F31 iss n' total erwchsenes Auto geworden, überhaupt kein Vergleich zum E91 ... aber ausführlicher in meinem eigenen Thread später.
Das Harman Kardon hab ich auch schon ordentlich gequält ... von Def Leppard über Sunshine Life bis Modern Talking < < < kein Witz !
Ich schmeiß noch 2 Handybilder mit ran, sollt ja nich leer ausgehen ... hab mir aber keine Mühe gegeben, das kommt später mit der Spiegelreflex. Und ach ja, alle die Mineralgrau bestellt haben ... freut Euch auf die Farbe ! Auch wenn's nur Standardkost ist, ich bereue es nicht sie gewählt zu haben ... für mich ist die M-Front damit ein Traum !
Jawoll =)
Schick sieht er aus! Glückwunsch
Allzeit gute Fahrt.
Hast also alles richtig gemacht?
Gefällt gefällt ... schickes Automobil
Danke danke Jungs !
Bin jetzt aber platt & muß in die Heija !
Morgen früh auf'm Weg zur Arbeit hab ich bestimmt n' Grinsen im Gesicht.
Glückwunsch