Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Ja was denn sonst? :P


    Alles mitnehmen, was geht.


    Ich hab am 30.11.15 um 13.30Uhr



    Davor will ich noch sehen, was es alles gibt und im Werk looki looki machen.... Dann Heim..... ~600km :thumbup:

  • Ich hab vorher auch noch die Werksführung.


    Bin gespannt, war vor 3 Jahren schonmal zur Führung, war echt interessant.


    Was macht ihr denn in Bezug auf Lackschutz bei euren Neuen?

  • Meiner wurde mit einer Versiegelung (Glass Coating bzw. Ceramic Coating) geschützt. Da kommt wirklich nochmal ne Schicht drüber (die dann aushärtet wie Glas) die den Lack schützt. Hatte mein Roter schon und der blaue auch sofort wieder bekommen ... auf nem Neuwagen soll das locker 2 Jahre halten ohne Probleme.


    Und durch die weitere Schicht glänzt der Wagen noch stärker ... und Waschen geht dann richtig schnell in der Waschbox. In meinem Thread siehst Du Bilder vor der Versiegelung und danach ... da siehst Du alleine was da an Glanz drauf kommt. Und der Lack ist nun glatt wie sonstwas ... wenn Du nicht so weit weg wärst würde ich sagen komm rum & schau es Dir an ... aber im Internet findest Du genug wenn Du nach den Namen suchst die ich oben gepostet habe ;)

  • Danke Markus, das guck ich mir mal an ;)


    Wenn nicht beim Neuwagen, wo dann sonst?


    Wo kommst du denn her?


    @Eins-A: Das hat mein Autohaus direkt mit der Welt ausgemacht. Führung geht von 12:30 bis 14:30 Uhr.


    Denke wenn du das vor Ort machst ist es zu spontan? Aber das ist nur meine Vermutung

  • Ich soll schon um 08:30 Uhr da sein, damit der Tagesablauf geplant werden kann.


    Echt spannend :thumbup: .


    Gruß
    Ralf