Ich denke, du wirst darüber hinwegkommen... Spätestens am Montag
Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller
-
-
Ich denke, du wirst darüber hinwegkommen... Spätestens am Montag
Ach, hab doch auch so keine Prob's damit ... dafür brauchts den Montag nicht, alles jut !So, werd mal unter die Dusche hüpfen ... bring nachher meinen bisherige Schwarzen zum Händler, iss schon n' komisches Gefühl. Der Gute wird morgen abgemeldet & der Neue angemeldet, als Ersatzwagen bis Montag bekomme ich n' 2er Cabrio ... bin mal gespannt, was die da als Vorführer haben.
-
Ach, hab doch auch so keine Prob's damit ... dafür brauchts den Montag nicht, alles jut !
So, werd mal unter die Dusche hüpfen ... bring nachher meinen bisherige [font='Comic Sans MS, sans-serif']Schwarzen
zum Händler, iss schon n' komisches Gefühl. Der Gute wird morgen abgemeldet & der Neue angemeldet[font='Comic Sans MS, sans-serif'], als Ersatzwagen bis Montag bekomme ich n' 2er Cabrio ... bin mal gespannt, was die da als Vorführer haben.
Ja, das Gefühl ist echt komisch... Dann weisst du jetzt wird's ernst.
Was gibt's denn für 'ne Motorisierung?
-
Genau das weiß ich ja nicht, iss mir aber auch relativ Banane ... Hauptsache nen Diesel . . .
-
Was gibt's denn für 'ne Motorisierung?
Iss'n 220i mit 184 PS & Automatik ... quasi als Vorgeschmack zu meiner " neuen " Automatik. War bisher im Leben immer der Schaltfreak & hatte damit nichts am Hut, hab aber jetzt mit'm E91 schon langsam gemerkt, das sich das gewandelt hat & ich n' alter fauler Sack werde ! Außerdem war/ist ja der Schaltkomfort der BMW-Schaltgetriebe gerade auch im 90er nicht wirklich berauschend !
Hab mit dem Teil auf'm Rückweg im Feierabendverkehr gestanden ... das ist in dieser Situation schon ein deutlicher Luxusgewinn in Verbindung mit der Start-Stop-Funktion !Der Schwarze steht nun mutterseelenallein auf'm Hof beim Händler ... der Arme ! Sorry, da bin ich wohl etwas sentimental gestrickt ... immerhin hat er mich etwas mehr als 3 Jahre begleitet & Einiges mitbekommen aus meinem Leben.
-
Der Schwarze steht nun mutterseelenallein auf'm Hof beim Händler ... der Arme ! Sorry, da bin ich wohl etwas sentimental gestrickt ... immerhin hat er mich etwas mehr als 3 Jahre begleitet & Einiges mitbekommen aus meinem Leben.
Ich kann das nachvollziehen Mir ist es aktuell noch nicht ganz so bewusst, aber spätestens wenn ich ihn Ende November da hinstellen muss heisst es Abschied nehmen und es ist doch nicht ganz so einfach wie man denkt auch wenn es wieder einen schönen Ersatz gibt. So ein Auto kann einem ans Herz wachsen, man hat ja auch eine Menge Zeit drin verbracht
-
Ich sehe, Du verstehst mich.
-
....... So ein Auto kann einem ans Herz wachsen, man hat ja auch eine Menge Zeit drin verbracht
--> Ist wie mit den Frauen/Freundinnen......
Gruß Eins-A-
-
Ist bei mir auch so gewesen und Unser alter stand beim abholen des Neuen auf dem Hof mit dem Zettel : bin neu eingetroffen alles weitere beim Händler. Ich meinte gesehen zu haben das der linke Scheinwerder etwas Wasser verloren hatte. Wir wissen wie du dich fühlst,3er BMW
Zaunkoenig
-
Es ist & bleibt ein Flennthread in jede Richtung !