Warum jetzt bestellt? Ich hab mit meinem F22 extra bis zum Jahreswechsel gewartet um evtl bessere Konditionen mitzunehmen
Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller
-
-
Danach habe ich noch gar nicht gefragt ... vielleicht haben die ja ne Vereinbarung dass der Preis erst später festgelegt wird? Auf jedenfall muss er noch lange warten
-
So ... jetzt ist doch eingetreten, was nicht passieren sollte !
Inzwischen steht der Status zwar auf 190 (Fahrzeug hat Spedition verlassen), aber zu morgen wird es laut Auskunft meines Verkäufers nichts mit der Auslieferung. Samstag iss Feiertag, da iss keiner im AH ... und überhaupt landet das Fahrzeug erst am Montag bei meinem Händler an. Ich hab keine Ahnung wie verlässlich diese Aussage von meinem Verkäufer ist. Wenn man davon ausgeht, das die Karre wirklich auf'm LKW/Transporter ist, wo iss die solange bis die Montag beim Händler landet ? -
Argh..... wenn ich das sooo lese, dann lob ich mir doch die BMW Welt Abholung !:-P
Ich drück dir die Daumen, dass du ihn schnellst möglich in Händen halten kannst....
-
Frag doch mal den Händler für eine Abholung ab LKW
-
Wie fieß!
-
Ich drück dir die Daumen, dass du ihn schnellst möglich in Händen halten kannst....
Naja, Montag wenn das Auto ankommt wollen sie ihn gleich zur Auslieferung fertig machen ... bin ja gespannt !Frag doch mal den Händler für eine Abholung ab LKW
Wenn das gehen würde ?
Geht aber nicht, da der Junge bei Ankunft wohl nich mal weiß, ob er Mädchen oder Kerl ist ! Der bekommt erst mal ne Softwareimpfung, damit alle Systeme funzen.Wie fieß!
Joahr , es gibt schon echt üble Zeitgenossen hier im Forum ... ständig nur am Stänkern & einen Freudenquell aus dem zutiefst seelischen Leid Anderer ziehen !Ich kann das so auch nicht unterstützen !
-
Wenn das gehen würde ?
Geht aber nicht, da der Junge bei Ankunft wohl nich mal weiß, ob er Mädchen oder Kerl ist ! Der bekommt erst mal ne Softwareimpfung, damit alle Systeme funzen.Klar ist das nicht möglich, war ja auch nur ein fieser Witz.
Aber funzen tut der hoffenltich schon, denn du wirst nicht der erste sein, der ihn fährt. Und ohne Kontrolle verlässt der das Werk nicht.
Joahr , es gibt schon echt üble Zeitgenossen hier im Forum ... ständig nur am Stänkern & einen Freudenquell aus dem zutiefst seelischen Leid Anderer ziehen !Ich kann das so auch nicht unterstützen !
Wie war das nochmal mit den Sticheleien letztes Mal...?
Sieh's doch so: Endlich mal ein Montag, auf den du dich freuen kannst!
-
Genau,
mach ein super verlängertes Wochenende draus und steiger die Vorfreude von Tag zu Tag ins Unermessliche .
Das wird schon richtig klasse enden !!!!!Gruß
Ralf
-
Wie war das nochmal mit den Sticheleien letztes Mal...?
Genau deshalb hab ich's doch so geschrieben, um Dir noch ne Steilvorlage zu geben ... wollt Dir damit doch erst die Möglichkeit geben, Dich zu revanchieren.
Und wat macht der fiese Bengel, zeigt doch tatsächlich seinen schlechten Charakter & steigt drauf ein.