Ich drück die Daumen, dass es zumindest nächste Woche mit der Übernahme noch klappt !!!
Mal sehen, vielleicht passiert ja noch ein Wunder ... hab/hatte extra Urlaub genommen ,
danke Dir für's Daumen drücken. Ich halte Euch auf dem Laufenden . . .
Ich drück die Daumen, dass es zumindest nächste Woche mit der Übernahme noch klappt !!!
Mal sehen, vielleicht passiert ja noch ein Wunder ... hab/hatte extra Urlaub genommen ,
danke Dir für's Daumen drücken. Ich halte Euch auf dem Laufenden . . .
Na Du musst ja gefühlt noch ewig warten, Du hattest doch gerade erst bestellt, oder ? Wie lange sind denn die anvisierten Wartezeiten momentan bei Bestellung ? Zu mir haben sie Ende August 6-8 Wochen gesagt ... wenn es kommende Woche nichts wird mit der Auslieferung, sind's dann schlußendlich 9-10 Wochen geworden.
Habe meinen Mitte August bestellt und er wird Ende November geliefert.
Also auch die 3 Monate.
Ich hab am 01.09.2015 bestellt.
Auslieferung 30.11.2015.....
Gruß Eins-A-
Eben den Anruf von meinem bekommen, der Termin rückt nach vorne, angeblich kommt's ne Woche eher :D.
Als Wagen "für die Zwischenzeit" von Abgabe alt zu Übernahme neu bekomme ich eine Überraschung gestellt.. bin gespannt was auch immer das heißen mag
Du glücklicher!
Wann hattet ihr nochmal euren "Geburtstermin" ?
Gruß Eins-A-
Die Überraschung ist ein 114i ... warts ab!
Hallo zusammen!
Ich gehöre auch zu den Wartenden
F31 316dA mit
folgende Ausstattung haben wir geordert:
Sport Line
Automatikgetriebe
Modellschriftzug Entfall
Komfortzugang
Rückfahrkamera
Dachreling Aluminium satiniert
Entfall Zusatzbeschriftung aussen
Exterieurumfänge Alu satiniert
Sonnenschutzverglasung
Innenspiegel aut. abblendend
Modellschriftzug entfall
Navigation Business
17" LM Rad Sternspeiche 393
Int. Leisten Alu Längsschliff fein Akzent Perlglanz Chrom
M Lederlenkrad
Stoff Corner Anthrazit/Akzent Grau
Österreich Paket Plus
Glaciersilber met.
Lt. unserem Freundlichen soll er in der KW 46 geliefert werden - Bestellung war am 27.08.2015
Bin schon ganz ungeduldig...
Wilkommen hier in der Wartehalle,
zieh dir ne Nummer,
such die nen freien Platz
und nimm vom kostenlosen Kaffe.......
Sonst hält man das nicht aus..... wird sicher von Tag zu Tag, den das näher rückt schlimmer.....
Gruß Eins-A-
Alles anzeigenWilkommen hier in der Wartehalle,
zieh dir ne Nummer,
such die nen freien Platz
und nimm vom kostenlosen Kaffe.......
Sonst hält man das nicht aus..... wird sicher von Tag zu Tag, den das näher rückt schlimmer.....
Gruß Eins-A-
Na wem sagst das...
die ersten Wochen waren kein Problem.. aber jetzt ist´s schon zähhhhh vor allem weil der "alte" F20 schon laaange weg ist
Leute ... habe ich ja noch gar nicht erzählt
Bekannter von mir hat bei meinem Verkäufer nen 430d GC bestellt ... als Leasingfahrzeug ... für Juli 2016! Weil erst da dann der A4 Avant ausläuft im Leasing ... was soll der bitte sagen?