Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • das hat nichts mitm Datum zu tun, sondern mitm Abholort. D.h. ich hole nicht in der BMW Welt ;)

  • Ne Ne ... wir sehen das ja aus Sicht derer die länger warten müssen ... sprich der aktuell am längsten warten muss ist #1 ;)

    Ok, wenn ich das richtig sehe, hab ich dann jetzt #1 inne. Gestern in 8 Wochen :wacko: .


    Euch viel Spaß beim Abholen :thumbup:


    Gruß


    Ralf

  • Ok, wenn ich das richtig sehe, hab ich dann jetzt #1 inne. Gestern in 8 Wochen :wacko: .


    Ich bin nicht erpicht auf #1 ! :S
    Ich trete ihn gerne an Dich ab ! :thumbup:

    Euch viel Spaß beim Abholen :thumbup:


    Danke ;) , iss ja jetzt (Gott sei Dank :rolleyes: ) schon absehbar bei uns !

  • Marcus, hab letztens bei Dir mal gerechnet ... vom Status 150 bis 154 hat es 9 Tage bei Dir gedauert, fand ich bisschen lange, oder liegt das vielleicht an Deinem Individualzeugs ?


    Dann könnte es bei mir eventuell schneller gehen :thumbup: . . .

    Hallo,


    klär(t) mich doch bitte auch mal auf, wo bzw. wie ihr diesen Status abruft, und was er besagt.


    Vielen Dank !


    Gruß


    Ralf

  • Marcus, hab letztens bei Dir mal gerechnet ... vom Status 150 bis 154 hat es 9 Tage bei Dir gedauert, fand ich bisschen lange, oder liegt das vielleicht an Deinem Individualzeugs ?


    Dann könnte es bei mir eventuell schneller gehen :thumbup: . . .

    Neee ... müsste meinen Verkäufer fragen wann genau welcher Status gesetzt wurde ;)


    ralfisto
    Den Status musst Du bei Deinem Verkäufer anfragen und der könnte Dir den dann sagen ... aber das muss er nicht ... das ist so ne Sache wie man mit dem Verkäufer steht, wieviel Zeit er hat usw. Und dann muss er Dir am besten auch direkt sagen was der Code heißt oder Du musst googlen ... die meisten wichtigen Codes findest Du schnell weil einige das wirklich alles notiert haben mit Datum usw. :)

  • Neee ... müsste meinen Verkäufer fragen wann genau welcher Status gesetzt wurde ;)


    ralfisto
    Den Status musst Du bei Deinem Verkäufer anfragen und der könnte Dir den dann sagen ... aber das muss er nicht ... das ist so ne Sache wie man mit dem Verkäufer steht, wieviel Zeit er hat usw. Und dann muss er Dir am besten auch direkt sagen was der Code heißt oder Du musst googlen ... die meisten wichtigen Codes findest Du schnell weil einige das wirklich alles notiert haben mit Datum usw. :)

    Ok, vielen Dank.


    Hab ich schon befürchtet, dass sich daran in all den Jahren nichts geändert hat, leider!


    Aber ich denk auch, dass das eher von Bedeutung sein dürfte für diejenigen, die ihr Auto nicht selbst abholen wollen, da ist ja oft ne Verschiebung nach vorne, manchmal aber auch nach hinten möglich.


    Mein Händler hat mir jedenfalls versichert, dass die Bestätigung mit case-id grs. sicher ist. Jedenfalls ist der Flug nach München schon gebucht :huh: .


    Gruß


    Ralf