Da ich ländlicher wohne und schon beim roten F30 das Performance Schwert gut was "abbekommen" hat ... ne bleibt bei "nur" der M Fahrwerk Tiefe
Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller
-
-
Oh, ist bei mir auch so..... Wohne auch auf dem "Land".
Ist echt so problematisch wenn mittig vom Auto noch ein "Schwert" verläuft?
Hatte am E90 bisher nur die CarbonFlaps montiert gehabt und das hatte gut funktioniert.
Gruß Eins-A-
-
Der wird schon einiges tiefer vorne mit Schwert, bzw. kannst du nicht vergleichen mit den Flaps am E9x... Der "mittlere Teil" macht es aus.
Ich hab bei meinem noch ca. 9cm Bodenfreiheit vorne, obwohl ich mit den AC Schnitzer Federn nicht mal den Radkasten-Reifen Gap schliesse. Aber ich kann dir versichern, dass es in der Stadt schlimmer ist.
Wenn du mit dem Bilstein wirklich tief willst, solltest du jedoch vom Schwert absehen.
-
Das Schwert geht halt weiter nach vorne und dadurch wird es bei Schrägen usw. deutlich "schlimmer" als ohne das Schwert. Wie gesagt ich setze in Parkhäusern z.T. auch auf und das nur mit Schwert + M Fahrwerk Tiefe!
-
Danke für die Info Jungs!
Ich denke ich werde es einfach versuchen müssen
Aktuell bin ich auch beim Schwert bei dem aus Carbon von Link :love:
Da tut es dann nicht sooo ganz weh, wenn ich es neu machen muss...
Wenn es gar nicht geht, dann wird sich was anderes überlegt..... bis zum 30.11.15 hab ich ja noch Zeit alles möglich zu durch denken
Nach dem Winter werde ich es dann erleben
Gruß Eins-A-
-
Soooo nun ist die Zahl der Resttage endlich einstellig
Und nun wird mir auch wieder klar ... Montag muss ich ja die Anzahlung überweisen ... das würde ich gerne um 3 Jahre verschieben
-
Hahahahaha das gehört aber einfach dazu!
Aber du weißt ja was du dafür gutes bekommst!
Gruß Eins-A-
-
ich bin ebenfalls einstellig Genau eine Woche noch
-
Verschieb um zwei Tage auf Samstag dann machen wir ne Doppelabholung
-
geht leider nicht