Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Hallo,


    hatte mich nicht so umfangreich mit dem LCI befaßt, deswegen war mir die Alternative LED oder Halogen nicht bewußt, dann ist natürlich die Entscheidung für LED klar.


    Ich fahre im Jahr ca. 60.000km, allerdings hauptsächlich mit dem Skoda. Sowohl beim F31, als auch beim Octavia kann man den Abstand beim ACC in vier Stufen einstellen. In manchen Situationen ist zwar auch die kürzeste Einsteilung noch großzügig, bewahrt einen aber auch vor den bösen Kameras auf der Autobahn :rolleyes: . Ich würde es also wenn möglich auf jeden Fall nochmal Probe fahren.

  • Update: Obwohl ja bekanntlicherweise die Post streikt, kam heute mein "Vorfreudepaket" ins Haus! ^^
    Nun dauert es wirklich nicht mehr lang und wir können unser neues Familienmitglied in München in Empfang nehmen!
    Ist noch jmd. zufällig am 11.07.15 in der BMW-Welt?


    Grüße

  • "Fahrzeug hat das Werk verlassen" ... der Händler wartet auf Rückmeldung von der Spedition, diese Woche soll er aber wohl noch kommen, es fällt wirklich schwer nicht dauernd aufs Handy zu gucken :D

  • Hallo Freunde,


    wie versprochen ein kurzes Bilder-Update, seht selbst....


    Ich bin voll und ganz zufrieden und mehr als beeindruckt. Das Triebwerk liefert ordentlich was ab, für meine Verhältnisse vollkommen ausreichend!

  • Servus zusammen,
    ich darf/muss noch knapp 1 Monat warten. Auslieferungstermin 01.09.2015
    Habe vom Verkäufer die Premium Compact Abholung zum Preis der Compact Abholung bekommen.
    Lass mich mal überraschen, was mich hier erwartet!


    Gruß
    Mikk


    PS. F36 420i Gran Coupe/Alpinweiss/M-Paket
    8)

  • Hallo BMW Freunde,


    bei mir dauert es leider noch sehr lange (11.12.), ich glaube aber, durch den Erfahrungsaustausch mit Euch mir die Zeit des Wartens etwas verkürzen zu können. Immerhin hab ich schon mal die BMW-Welt Case-ID.


    Ich hab mich getraut, nen 318i zu bestellen. Habe den Motor im Active-Tourer probegefahren und war sehr angenehm überrascht, wie gut er sich fahren lässt.


    Bin schon gespannt !


    Gibt's denn hier noch jemanden, der sich für den 3-Zylinder entschieden hat ?


    Gruß


    Ralf

  • ralfisto:


    4 Monate halte ich schon für sehr lange, aber Vorfreude ist doch dis schönste Freude!


    Schon die Werksführung gebucht? Ein echtes Erlebnis!


    Gruß Jens