@all:
10 Minuten noch bis zum Briefing...
Sitze grad in der Premium-Lounge am Rechner.
Gruß Jens
@all:
10 Minuten noch bis zum Briefing...
Sitze grad in der Premium-Lounge am Rechner.
Gruß Jens
Moin. Gleich geht's los in die BMW Welt zur Abholung meines 428i.
Die Nacht war sehr schlecht bzgl. Schlaf aber was soll es auch bei so einem Ereignis heute.
Gruß Jens
Viel Spaß Jens! Bin morgen dran und kann es kaum noch erwarten. Um 6 Uhr geht der Flieger nach München, mal schauen ob ich überhaupt schlafen kann
Und das hier gibts zur Zeit als Geschenk von Harman Kardon, wenn man deren Soundsystem dazu bestellt hat (Glaube das bekommt jeder, Modellunabhängig, also nicht nur M)
Hast du das bei der Übergabe bekommen Mike? Bin gespannt wie es bei mir morgen abläuft, hab auch das HK bestellt.
Hast du das bei der Übergabe bekommen Mike? Bin gespannt wie es bei mir morgen abläuft, hab auch das HK bestellt.
Jawoll
Nicht enttäuscht sein wenn es nichts gibt die Aktion läuft nur eine begrenzte Zeit.
Hallo @all:
Alles gut inclusive Fahrzeugübergabe und Briefing. BMW Welt ist echt dasssssss Erlebnis!!!!!
Hab den neuen auch gut nach Hause bekommen, nur die Einfahrzeit (gerade auf der Autobahn nervt) ist nicht schön.
Gruß Jens
PS: Zum Anfang mal ein erstes Foto von meinem "Kleinen".....
Du glücklicher. Ich muss für meinen F36 über 5 Monate warten.
Als voraus. Übergabedatum steht im Vertrag der 27.05.2015. Lieferzeit von 3 Wochen für einen NW? Ist das realistisch?
Warten wir's ab. Noch bin ich sehr skeptisch Aber 5 Monate quälende Vorfreude sind schon hart