Doch doch keine Sorge
Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller
-
-
Hat einen seltsamen Beigeschmack
-
Im Gegenteil
-
Ich glaube da geht es um max. Geschwindigkeit .
Gruß Mario
-
Davon geh ich auch mal aus, wobei die Sache ja kein Geheimnis ist
-
Wer seinen neu bestellten Fxx noch nicht bekommen hat (also Auslieferung in der Zukunft) und ein geiles Feature möchte, soll mich einfach einmal anschreiben
wer "nur" einen 20d bestellt hat, für den macht es keinen Sinn... für die 35er und M-Besteller dafür umso mehr!Bitte hab Verständnis, dass ich es hier nicht offiziell posten möchte
Grüße
Ich glaube du willst auf die VMax Aufhebung anspielen. Solange das Fahrzeug noch nicht Ausgeliefert ist und noch im "Lieferungsmodus" oder wie der auch heißt ist - könnte man beim STG die VMax. raus nehmen..... Haben Falk alias Hossi damals bei meinem F32 überlegt und es dann doch gelassen
Möglich ist es auf alle Fälle
-
....hoert sich ja interessant an, nur ist der Herr nun gesperrt :p
-
War über die vmax Aufhebung. Habe mich aber dann dagegen entschieden. Wird ja alles an Bord protokolliert. Kann meinen jetzt am Samstag abholen.... hoffe ich....
-
So heute endlich bestellt.. 435i Gran Coupe Schalter in Mineralgrau, M Paket, M Sportbremsen, Sportlenkung, Navi, Hifi, etc etc... Abholung Ende Mai
-
So heute endlich bestellt.. 435i Gran Coupe Schalter in Mineralgrau, M Paket, M Sportbremsen, Sportlenkung, Navi, Hifi, etc etc... Abholung Ende Mai
Glückwunsch - wird ein schönes Auto!
Gruß Mario