Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

• KW18? Das geht ja noch. Gratuliere, wird bestimmt ein feines Autochen.

Vergiss das MPPSK nicht :).

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• MPPSK steht schon auf dem Bestellzettel für die Umrüstung sobald der Wagen da ist :thumbup:

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Hört sich doch super an!

Ich habe meinen auch am Freitag bestellt und darf 10 Wochen länger warten :evil: :whistling:

Dementsprechend setze ich mich zu euch ins Wartezimmer :) :thumbup:

• Guten Morgen zusammen!

Nach langem Überlegen habe ich mich nun durchgerungen und mir den Nachfolger für meinen E91 325d bestellt.

Die größte Überwindung war der Umstieg nach über 12 Jahren 6-Zylinder auf den B48.

Anbei ist meine Konfi, bestellt am 03.03., Liefertermin habe ich noch keinen.

mein.bmw.de/n6d7i6u7

Freue mich auf eure Rückmeldung

• Moin,

gratuliere, feiner Wagen. Ich würde noch Lordose, Lenkradheizung und Sportlenkung reinnehmen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• die lange Lieferzeit gibt einen immer wieder die Möglichkeit seine confi zu ändern......heute noch schnell die M-Sportbremse dazu geordert :love:

• Ja, hab auch schon die erste Änderung gemacht nach 3 Tagen :thumbup:

Hat schnomal jemand versucht über BMW Individual andersfarbige Sicherheitsgurte zu bestellen? :floet23:

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Ja, hab auch schon die erste Änderung gemacht nach 3 Tagen

ist auch schon meine zweite Erweiterung :floet:

Für das nötige Kleingeld geht es bestimmt

• Würde noch HiFi und Ledscheinwerfer nehmen...