Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

• Hi,

habe Anfang Dezember einen 428i bestellt.

Sollte eigentlich Anfang Februar auslieferbereit sein, hat sich dann jedoch auf Anfang März verschoben. Angeblich wegen Kürzung der 4er-Produktion? Weiß da jemand mehr?

Ich hoffe der neue Termin wird gehalten. Wagen sollte dann in der nächsten Woche beim Händler eintreffen.

Freue mich schon - er wird meinen alten E90 318d ablösen. Wird für mich sowohl in puncto Ausstattung als auch in der Leistung ein Riesen-Schritt vorwärts sein :) Diesmal mit M-Paket (Estoril-Blau :love: ), Automatik, Navi Pro, ACC, HUD, HK-Sound, Spurwechselwarnung, elektrischen Sitzen und und und :thumbup:

Grüße

Patrick

• Ich glaub das ist ein 08/15-Standardteil was vom Zulieferer kommt und wie jedes andere Teil auch verbaut wird.

Die Aussenfarbe ist ja nicht wirklich individual - das ist eine Standard-F30 Farbe, die nur durch den Verbau mit M-Paket zur Individualfarbe wird. Beides hat keine nennenswerten Änderungen der Lieferzeit verursacht.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hi,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, wird's für mich Zeit, dass ich mich ins Wartezimmer setzte.

Ich habe Ende Januar 2016 meinen neuen F31 330d bestellt. Mein vorläufiger Liefertermin ist der 23.März in der BMW Welt.

330d touring
    Sport Automatik
    Sportline
    Rauchtopas
    Felge 18" 397MB
    Leder Sattelbraun
    Adaptive LED
    Head Up Display
    M Lenkrad
    PDC vorne und hinten
    Adaptives Fahrwerk
    Navi Prof
    Connected Drive Dings
    Komforttelefon
    DAB Tuner
    Harman Kardon
    Komfortzugang

So nun warte ich noch ein bisschen und hoffe, dass der Termin nicht verschoben wird.

-Andi

• Meine Bestellung Mitte Januar, Abholung am 4.Mai in der BMW Welt :D

Netter Innenraum :thumbup:

Die Air Breather hätte ich aber in schwarz genommen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich :D

• Bei mir wirds wohl wahrscheinlich KW10 und nicht KW11. Bin ja doch sehr auf die Farbe gespannt.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bei mir wirds wohl wahrscheinlich KW10 und nicht KW11. Bin ja doch sehr auf die Farbe gespannt.

Grüße
    Sven

Vor-Verlegung, auch nicht schlecht! Bei mir ging es leider in die andere Richtung, und dann gleich um 4 Wochen :wacko:

• Naja es wurde am 18. Februar gebaut, sollte daher spätestens nächste Woche beim Händler sein, und dann noch 2-3 Tage Aufbereitung und MPPSK verbauen....sollte also locker aufgehen :)

4 Wochen nach hinten? Ich würd bekloppt werden! :)

Grüße
    Sven