Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

• Bin gerade ziemlich sauer. Habe einen Brief erhalten wo mir mitgeteilt wird, das der Liefertermin von Mitte März auf Mitte April verschoben wird.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/06/anebavup.jpg]

Grüße vom Wörthersee
    Okley

• War bei mir auch der Fall.. (hole nun am 14.04)

Ich habe auf Basis der März-Preisliste bestellt und man hat mir gesagt, dass durch die Modelljahr-Änderungen die Fahrzeuge erst ab Anfang März produziert werden können.

• hab noch keinen erhalten.
    denke bekomm auch keinen hab ja schon am 29.12. bestellt. :rolleyes:

was denn für modelljahr-änderungen?
    die 4er die im september bestellt wurden haben doch schon Modelljahr 2014, oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

Einmal editiert, zuletzt von nickxson ()

• Habe nur vom F32 gesprochen und ich meinte die Änderungen, die zusammen mit der März Preisliste kommen..

Preisliste:
    - Neue Pakete (z.B. Comfort Paket)

- Individual Umfänge bestellbar

Technische Änderungen ab Produktion 03/2014:
    - Reifendruck Kontrolle serienmäßig
    - Apps verfügbar für Navigation Professional
    - Verbesserungen am Radio Professional (weiß nicht genau was)
    - M403 19 Zoll Räder mit M-Paket bestellbar

• Bin gerade ziemlich sauer. Habe einen Brief erhalten wo mir mitgeteilt wird, das der Liefertermin von Mitte März auf Mitte April verschoben wird.

Warte mal ab...ich bekomme meinen noch vor Dir :P

• Wahrscheinlich. Mein :) meinte realistisch ist Ende April. Aber dann melde ich ihn erst am 01. Mai an :D normal sollte meiner dann ja alle Neuerungen schon haben wenn er so spät kommt.

Grüße vom Wörthersee
    Okley

• vielleicht als Serienausstattung.
    Derzeit musste man ja bei Sonderausstattung "Apps" ein Haken machen um das zu haben (war aber auch kostenlos)

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Wenns nur das ist, wärs ok.
    Wenn damit aber was grundlegend geändert wird, wärs doof. Hab diesonderausstattung Apps extra dazu gebucht.

Weiss man denn bezüglich der erneuerung des Radio Professional schon was?