Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

• Du hast es schön.... Ich darf noch ca. 55 Tage warten :rolleyes:

meiner sollte ursprünglich auch erst ende Februar kommen ;)
    Jetzt heisst es aber nur noch 7 Mal schlafen :):)

• Mein erster :bmw-smiley: ist bestellt.

F31 320d xDrive in Alpineweiß.
    Sonderausstattung: Österreich-Paket Plus, M-Sportpaket, adaptives M-Fahrwerk, Sonnenschutzverglasung, Innenspiegel aut. abblendend, Hifi Lautsprechersystem, Instrumentenkombi mit erw. Umfängen.

Übergabe bis Ende Mai (124 Tage) :schreck:

• Grausam aber gewollt, da man nur so in .at vernünftige %- Nachlass bekommt (Vorzugswagen).
    Besonders toll ist natürlich auch noch die geplante Erhöhung der motorbezogenen VersSt., aber zu dem Thema gibt es ja schon einen Thread (und eine magere online Petition) :spinn:

• Zitat

Grausam aber gewollt, da man nur so in .at vernünftige %- Nachlass bekommt (Vorzugswagen).
    Besonders toll ist natürlich auch noch die geplante Erhöhung der motorbezogenen VersSt., aber zu dem Thema gibt es ja schon einen Thread (und eine magere online Petition) :spinn:

Moin, was meinst du mit mehr % ? Wenn es ein Vorzugswagen oder Vorführwagen ist dauert deiner Meinung nach die Bestellung länger ? Kann ich mir nicht vorstellen. Wobei der :) bei einem Vorführer nicht den aktuellen Status ansehen kann ;)

Grüße vom Wörthersee
    Okley

• Okley: Gemeint ist damit, dass man bei einem Vorzugswagen mehr Nachlass bekommt ggü. einer "normalen" Neuwagenbestellung.
    Sorry, ich kann die Stelle nicht finden, wo ich von einer länger dauernden Bestellung geschrieben habe?

Grüße aus OÖ.

• Darf man fragen was man bei einem Vorzugswagen an Rabatt aushandeln kann ? Dauer der Zulassung , max. Kilometer ?