Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Hoffe hab nichts vergessen und es gefällt den meisten. Ist ja auch viel Geschmackssache und die sind Gottseidank verschieden, sonst würden wir alle mit dem gleichem Auto herumfahren.



    Für mich ist er richtig :)
    Gruß Wolfgang

    und jetzt musst du noch deine geplanten umbauten posten! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • So heute neue Winterreifen bei meinem Cooper S und Wintercheck.
    Dabei mal freundlich nach dem Status gefragt und er ist eine Stufe weiter:


    Jetzt Status 112 ! Es geht langsam vorwärts. :)


    Gruß Wolfgang

  • So heute neue Winterreifen bei meinem Cooper S und Wintercheck.
    Dabei mal freundlich nach dem Status gefragt und er ist eine Stufe weiter:


    Jetzt Status 112 ! Es geht langsam vorwärts. :)


    Gruß Wolfgang


    Wie kann man den Stauts nochmal nachschauen? War das nicht bmwvin oder so ähnlich?

  • Vom Lechtaler Bmw Freak
    freut euch drauf, es ist so unglaublich schön geworden - und zwar jedes detail!!!
    allein die kleinen "m-streifen" in den sitzen oder beim einstieg - die Xenon Scheinwerfer


    und was ich gar nicht verstehe, sind die leute die meinen dass die qualität oder verarbeitung oder was auch immer, schlechter geworden ist..
    ich finde dass der F30 um einiges hochwertiger wirkt als mein letzter E91
    und ich war immer begeistert vom F30 - allein die tansanit individual-farbe ist traumhaft
    oder die Instrumentenkombination mit erweiterten umfänge - was soll ich lang aufzählen, alles wie ein Traum der nun wirklichkeit ist !!!!!
    die 19er vom m-paket - felgen zum staunen, hat ja wahrscheinlich die wenigsten von euch live gesehen - ich sag nur, ihr könnt euch freuen wie nur was... mich haben sie sooo positiv überrascht obwohl ich schon seit 1976 BMW fahre, und die variable Sportlenkung bzw lenkrad mit Wippschaltung- und nicht vergessen das Herz des 335xd - nur erste Sahne
    nanu, ist doch schwer aufhören zu schwärmen LG Carlyhelios

  • Wie kann man den Stauts nochmal nachschauen? War das nicht bmwvin oder so ähnlich?

    Nein kann man als künde hier in Deutschland nicht nachschauen. Muss man über den Händler machen, der kann im BMW Intranet prüfen. In den USA geht das sogar online, wenn man die Ordernummer hat. Mit bmwvin kann erst was anfangen, wenn man die Fahrgestellnummer hat. Gibt es ab Status 151 auch nur über den Händler. Dan kann man aber nur die genauen Fahrzeugdetails abrufen.


    Gruß Wolfgang

  • nur noch 3 mal schlafen, dann gehts endlich in die BMW-Welt zur Abholung :D


    ik freu mir ;)