Langsam nervts einfach nur noch. Gott sei Dank ist das Wetter seit Wochen ziemlich beschissen, so halten sich wenigstens die Bikes- und Sportwagenfahrer zurück.^^
Ich hab Anfang März meinen f80 M3 Competition bestellt und die Bestellung nach vier Wochen nochmals umgeworfen auf das Coupe.
Ausgeliefert wird das gute Stück in fünf (noch unendlich lang) erscheinenden Wochen.
Gott sei Dank hab ich nicht soviel Freizeit, mir darüber Gedanken zu machen, dennoch kenn ich mittlerweile jedes Youtube-Video, hab bereits 2x die 457 Wartezimmerseiten auf MotorTalk gelesen und halt mich mit immer wieder mal kommenden Googlesuchen zu allen erdenklichen Ersatzteilen, Infos, etc. über Wasser. Muss aber dazu sagen, dass ich meinen f11 35d seit März verkauft habe und ich somit seit zwei Monaten ohne eigenes Auto klar komme...
Mal abgesehen davon hängt das Thema meiner Frau zum Hals raus und als ob es nicht schon schlimm genug wäre, frägt mich meine zweijährige Tochter jede Woche wann denn "der neue schnelle Superflitzer" endlich da ist....
Wie sich unschwer erkennen lässt, ist die Stimmung aktuell alles andere als VorFREUDE