Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

• Danke! Gibt es irgendwo einen vermerk, wie lange aktuell die Lieferzeiten ungefähr sind? Habe in dem Thread hier nichts gefunden.. :(

Ich kann dir nur sagen wie's bei mir war: Bestellung raus beim Händler am 8.6., Motor am 7.7. gefertigt, Auto am 14.7. in Milbertshofen vom Band gerollt und am 1.8. beim Händler.

• Danke für die Auskunft! Mit ~ 2 Monaten kann man ja leben .... Beim X3 waren es damals über 6 Monate ....

Erstellt mit einer Telefonzelle!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

• Morgen!!! Ist es auch für mich endlich soweit.. :love: Kanns kaum erwarten.. :D

Mit dem Zug geht's morgens nach München... Dort werden wir uns nach einem mehr oder weniger entspannten Mittagessen die Werksführung ansehen. Anschließend dann der große Moment! Bin gespannt wieviele Estorilblaue morgen auf den Tellern stehen :)

Ist jemand von euch morgen auch zufällig in der BMW Welt?

• Danke! Gibt es irgendwo einen vermerk, wie lange aktuell die Lieferzeiten ungefähr sind? Habe in dem Thread hier nichts gefunden.. :(

Zu kurz.
    Es hat keinen Zweck, meinen Neuen zu übernehmen, solange ich den Alten nicht abgeben darf - und den muss ich noch bis November fahren.
    Also muss ich länger warten als nach Lieferzeit nötig. ;(

• Also lt. meinem Händler gestern liegt die Lieferzeit für einen F31 aktuell bei ~6/7 Wochen :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

• Mein neuer Daily Driver ist nun auch bestellt ...

BMW 320d Touring
    Modell M Sport

Alpinweiß uni
    Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz

Sonderausstattung:
    07LF Modell M Sport
    0493 Ablagenpaket
    0508 Park Distance Control (PDC)
    0534 Klimaautomatik
    0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    0563 Lichtpaket
    0337 M Sportpaket
    02VF Adaptives Fahrwerk
    04WF Int.leisten Alu Hexagon mit Akzentleiste Blau mat
    0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    05A1 LED-Nebelscheinwerfer
    0710 M Lederlenkrad
    0715 M Aerodynamikpaket
    0760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    09WR Winterräder für BMW Welt Auslieferung in den Wintermonaten
    02TB Sport-Automatik Getriebe Steptronic
    02VL Variable Sportlenkung
    03AA Dachreling Schwarz
    03DZ Entfall Zusatz-Schriftzug außen
    0320 Modellschriftzug Entfall
    0420 Sonnenschutzverglasung
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    05AC Fernlichtassistent
    05A2 LED-Scheinwerfer
    0688 Harman Kardon Surround Sound System

Ein dickes Lob geht mal wieder an bumbes01, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. ;)
    Viele Veränderungen wird der Touring nicht erfahren, geplant sind nur Performance Nieren sowie schicke und vor allem möglichst
    leichte 19" Räder. Aus diesem Grund werde ich den Wagen auch auf Winterrädern ausliefern lassen.

• Hallo!

Eben bekam ich die Mitteilung vom Händler, dass ich statt in der 42./43. KW schon Ende nächster Woche diesen Wartesaal verlassen darf. :)

Tage und Stunden zählen ist angesagt. :)

CU Oliver

• Super, das freut mich für dich.

Hat er gesagt, was da jetzt schneller ging? Die Individual-Leute vertun sich normalerweise nicht um vier Wochen.
    Liegt das evtl. am PHEV-System?

• Hallo!

Die Bestellung war ja aus Juni und der Händler versprach da Druck zu machen. Der Oktober-Termin kam wohl eher von ihm als von BMW. Ganz nach dem Motto, lieber nicht zu viel versprechen und nachher den Kunden erfreuen.

CU Oliver