Ich habe die VIN seit Tagen, Bimmer Work findet die komplette SA und ich konnt den Wagen unter BMW.de hinzufügen und wird dort sauber als M3 erkannt usw. ... ABER auch dort steht "Aktuell nicht verfügbar"
Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller
-
-
Dann heißt es wohl weiter warten...
-
Ich hab ne ältere Version als PDF erhalten (als es diese noch schön von BMW gab) ... soviel hat sich ja nicht geändert und mir ging es Hauptsächlich um das DKG ... und da habe ich nun die Infos gelesen die ich wissen wollte ... von daher alles im Rahmen, wollte nur schauen ob die App vlt. aktueller wäre oder so ... aber ich vermute mal App & BMW.de ziehen sich beide vom selben System die Daten
-
Ich konnte auch erst mehr als eine Woche nach Produktionsdatum zugreifen. Online und App waren gleichzeitig verfügbar
-
War heute bei meinem Händler und zufällig kam ein paar Minuten vorher eine Fahrzeuglieferung an.
Kann es kaum glauben dass mein 4er endlich da ist
Jetzt muss nur noch das MPPSK eingebaut, die AC Schnitzer Federn, die Carbonspoilerlippe und die Performance Nieren montiert werden und dann hat die (gefühlt eeeeewige) Wartezeit endlich ein Ende!!
Das musste ich los werden
Grüße
BruceLead -
Ja, das ist möglich. Wenn du aber eine Erklärung für die Entertainment, Navi und Connected Drive suchst, dann findest du diese im gedruckten Handbuch nicht mehr.
Dort ist an der entsprechenden Stelle nur ein QR-Code, der dir die Driver's Gudie App aufs Handy lädt.
Ich weis was ich mir zu Weihnachten wünsche.... -
so, noch wenige Stunden trennen mich vom verlassen dieses Fadens Morgen Früh um 9 bekomme ich Blue Beauty endlich in die Finger
-
So, gestern ging die Bestellung des neuen Autos raus... - Bin mal gespannt, wie lange die Produktion dauert.
Geworden ist es ein Schwarzer F31 LCI 318D Sports Line mit folgenden Spielereien:
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
8-Gang Steptronic Getriebe
LED Nebelscheinwerfer
Fernlichtassistent
Modellschriftzug Entfall
Surround View
Innovationspaket
Speed Limit Info inklusive Überholverbotsanzeige
BMW Head-Up Display
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Adaptiver LED Scheinwerfer, inkl. BMW Selective Beam
Komfortzugang
Innenspiegel automatisch abblendend
Park Distance Control (PDC) vorn/hinten
Rückfahrkamera
Navigationspaket ConnectedDrive
Alarmanlage
BMW Navigationssystem Professional
Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
ConnectedDrive Services
Sonnenschutzverglasung
Entfall Lines-Schriftzug außenmeinen geliebten X3 habe ich bereits abgegeben und muss mich aktuell mit einem Ford Kuga begnügen (Sync 2) - hoffen wir mal, dass der neue bald kommt, denn das Navi im Kuga treibt mich in den Wahnsinn!
-
Viel Spaß beim warten
-
Danke! Gibt es irgendwo einen vermerk, wie lange aktuell die Lieferzeiten ungefähr sind? Habe in dem Thread hier nichts gefunden..