Er sitzt hier noch bis Ende 2017 wegen seiner M2 Bestellung
Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller
-
-
Tja...was soll man dazu sagen
Wer schön sein will muss leiden -
Ich freue mich auch jetzt schon darauf mal mit zu fahren bei ihm
-
Freu dich lieber auf deinen Hobel...bis Ende 2017 hast wahrscheinlich schon wieder nen ganz anderen Wagen ;-)))
-
Flug kostet ca. 62 Euro pro Person ... wir sind vielleicht zu dritt oder gar zu viert ... der Leihwagen liegt bei 120 ... da ist der Wagen dann wieder billiger ... alles mal durchrechnen
Mit Leihwagen wird es vsl. immer günstiger sein, weil es bei dem egal ist, wie viele Leute drin hocken.
Aber fliegen ist halt dann doch ein Zeitvorteil.Vom Münchner Flughafen mit dem Taxi zu fahren, würde ich aber ned empfehlen. Das dauert auch ne dreiviertel Stunde wenns ned grad am Wochenende ist.
Da ihr ja eh zwei Tage dort seid, wär es ja gut. Mit dem Airport-City-Day-Ticket für bis zu fünf Personen für 23,20 Euro kann man bis 6 Uhr des folgenden Tages mit allen Öffentlichen fahren.Ab MUC die S1 Richtung Ostbahnhof bis Moosach Bf. und von dort die U3 Richtung Fürstenried West bis Olympiazentrum. Fahrt dauert ca. 50 Minuten inkl. 1 Umstieg.
Bus 173 geht auch, ist aber mit Gepäck etwas unpraktisch. -
Beim Wagen darfst nur den Sprit nicht vergessen.
Aber das tolle ist, den kannst direkt in der Welt abgeben und hast null Stress mit MVV oder Taxi etc -
Beim Wagen darfst nur den Sprit nicht vergessen.
Aber das tolle ist, den kannst direkt in der Welt abgeben und hast null Stress mit MVV oder Taxi etc
Also mir ist der Streß mit dem MVV lieber als das Chaos auf den Straßen rund um die Welt Ich bereue es jedes Mal wieder aufs Neue wenn ich dann doch in München Auto fahre. -
Also mir ist der Streß mit dem MVV lieber als das Chaos auf den Straßen rund um die Welt Ich bereue es jedes Mal wieder aufs Neue wenn ich dann doch in München Auto fahre.
Na wo ist jetzt der MVV so stressig? Ist doch auch nicht so viel anders, als andere Verkehrsverbünde? Die Fahrt übern Mittleren Ring in München ist in der Tat nicht angnehm, wenn man in die falsche Zeit rein kommt. -
Na wo ist jetzt der MVV so stressig? Ist doch auch nicht so viel anders, als andere Verkehrsverbünde? Die Fahrt übern Mittleren Ring in München ist in der Tat nicht angnehm, wenn man in die falsche Zeit rein kommt.
MVV ist dann streßig wenn mal wieder Deppen im Gleis sind. Oder Sommer. Oder Winter. Manchmal auch Herbst oder Frühling.
Aber Ring? Ich weis nicht wieviele Lebensjahre ich da verschwendet habe. Für die Insider: Ist zwar nicht Ring, aber wenn du 20 Minuten vom Gasteig zum Max-Weber brauchst kann der MVV treiben was er will, ich fahr trotzdem mit der S-Bahn.Jürgen
mit IsarCard -
Habe nun auch endlich gute Nachrichten vom Händler - Wagen kommt nun 3 Wochen früher als ursprünglich geplant, nämlich in der KW32
Dazu habe ich gleich eine Frage - mit dem Modelljahr 2017 kommt ja iDrive 5.
In den Aussendungen von BMW lese ich immer ab Sommer bzw. ab Juli, weiß man, ab wann dies dann wirklich verbaut wird?Produktionswoche soll nun KW29 sein (18.07-22.07) - kann ich davon ausgehen, dass ich nun schon das neue iDrive erhalte?
Liebe Grüsse
Bernhard