ZitatSag Ich doch
Du willst doch nur deine Federn loswerden
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ZitatSag Ich doch
Du willst doch nur deine Federn loswerden
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sieht gut aus. Finde es aber immer wieder komisch e9x Felgen am f3x zu sehen. Da wirkt das auto gleich älter
Grüße vom Wörthersee
Okley
ZitatDu willst doch nur deine Federn loswerden
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Ach was
war heute nochmals beim TÜV zwecks Tieferlegung (der Prüfer hat sich echt Zeit genommen) und ohne irgendwelche Nacharbeiten kann er mir eine Tieferlegung beim Besten willen nicht eintragen.
Problem ist die HA - da wird's verdammt eng. An der VA wäre eine Tieferlegung kein Problem.
Gibts ein Federnsatz wie früher von Eibach der VA30 und HA 0 hatte?
Zitatwar heute nochmals beim TÜV zwecks Tieferlegung (der Prüfer hat sich echt Zeit genommen) und ohne irgendwelche Nacharbeiten kann er mir eine Tieferlegung beim Besten willen nicht eintragen.
Problem ist die HA - da wird's verdammt eng. An der VA wäre eine Tieferlegung kein Problem.
Gibts ein Federnsatz wie früher von Eibach der VA30 und HA 0 hatte?
Ohne dem Tüv Prüfer zu nahe zu kommen aber hat er sein technisches Verständnis im Bett liegen lassen ? der Einfederweg sollte sich nicht ändern, nur die ausgangslage ist tiefer der reifen legt trotz tieferlegung den gleichen weg wie vorhher zurück, also sollte es kein problem sein, aber das thema hatten wir schon öfters :p
na toll...da fährt man extra zum TÜV und lässt vorab prüfen ob es ginge oder nicht und dann das *grml*
mal zur Dekra fahren, vielleicht haben die ja mehr Ahnung...
Die Federn ändern ja nicht das das es evtl streift voll eingefedert ist nunmal voll eingefedert
Bei uns muss man sich den TÜV genau aussuchen...hab mal mit dem E93 TÜV gemacht - Licht verstellt, ich solle doch zu BMW gehen und einstellen lassen. Meinte dann nur das man hier schnell machen kann. Ohne Spezialwerkzeug ginge das nicht und hab dann nur gesagt er soll mir einen 5er Inbus bringen und ich stells selber ein...dolle Wurst.
gestern bei der Dekra gewesen und auch die würden mir die 45/30 Version von Eibach nicht montieren, weil die Hinterräder wohl maximal rausstehen (frage mich nur was das damit zu tun hat...)
kann doch nicht sein, dass ich keine Tieferlegung bekomme? oder haben die hier in Mannheim keine Ahnung...
Zitatgestern bei der Dekra gewesen und auch die würden mir die 45/30 Version von Eibach nicht montieren, weil die Hinterräder wohl maximal rausstehen (frage mich nur was das damit zu tun hat...)
kann doch nicht sein, dass ich keine Tieferlegung bekomme? oder haben die hier in Mannheim keine Ahnung...
simon wenn du tiefer bist sind die räder doch sogar weiter im radkasten und mehr abgedeckt, also verbessert mich wenn ich mich irre aber normal wenns jetzt passt passts auch mit tieferlegung zumindest waren das meine erfahrungen
aber wenn das der tüv so sagt :p
so, hab das super Wetter mal genutzt und paar Bilder gemacht - leider nur mit meiner Kompakten...
Die Spiegelreflex war sinnigerweise nicht greifbar *grml*
Die Bilder sind im Ausgangspost absehbar
hoffe sie gefallen