BMW 320dA F31 BJ 10/2013 - Update 29.03.2014 erste Frühlingsbilder + LED-NSW

• sooo :D

hab mir jetzt von srracer die Bridgestone Sommerreifen gekauft:

19 Zoll
    Bereifung VA 225/40
    Bereifung HA 255/35
    ca. 100km gelaufen

die werden am Freitag in ner Woche hoffentlich abgeholt und Abends direkt auf meine 225M Styling Felge montiert. Samstag Früh um 8 will ich dann der erste beim TÜV sein, der mir die mit Hilfe des Traglastgutachten hoffentlich ohne Probleme eintragen wird.
    Passen sollten die Felgen mit der Bereifung ja ohne Probleme (wurde mir hier gesagt :D )

Die Paddles sind auch nachgerüstet...leider noch ohne Funktion. Die ganze Geschichte ist hier nachlesbar:
    M6 Schaltwippen umgebaut/montiert [How To]

Weiterhin habe ich die Klimablende hier liegen welche ich am Wochenende auch noch verbauen will. Dann gibts auch wieder Bilder vom Einbau.

• Bilder nicht vergessen. ;)
    Habe die 225M noch auf keinen F3x gesehen.

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Da bin ich auch ma gespannt!
    Hab die M225 auf meinem E91 gefahren und bin noch heute ganz verliebt! :love:

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Da bin ich auch ma gespannt!
    Hab die M225 auf meinem E91 gefahren und bin noch heute ganz verliebt! :love:

so gehts mir auch - finde die Felge einfach geil und genau deswegen will ich sie weiterfahren :)

• Die reifen warten schon sehnsüchtig auf dich :p

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Freundin ist schon in die Spur gebracht, dass an dem Freitag ein Abstecher zwecks Reifen aufladen gemacht werden muss :D

• Dann kannst gleich das B14 anschauen :) Sommerreifen werden bis dann leider noch nicht da sein...

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• nope sorry, habs auf nächsten Winter verschoben, da ich paar andere Investistionen vorgezogen habe ;)
    Im Sommer brauch ich aller voraussicht nach keine Spurplatten, da ich meine alten E91 Felgen montiere und die wohl genau passend für das Radhaus sind.