davon gehe ich definitiv aus!
BMW 320dA F31 BJ 10/2013 - Update 29.03.2014 erste Frühlingsbilder + LED-NSW
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Da bremst es sich doch gleich viel besser Nicht das der Händler aber beim nächsten mal auf Sportbremse umcodiert ! Ansonsten sehr schön.
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Alles klar.
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Endrohrblende verädnert das ganze Heck in meinen Augen und das Blau kommt auch gut hinter den Rädern ich hätte aber an deiner Stelle die Spange der Bremsklötze mit gestrichen
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ich hab mal wieder eine leidige Reifenfrage...
bisher war ich es gewohnt, dass ich im Sommer auf meinen 225M 19 Zoll (Felge des E90) die Kombination VA225 / HA255 gefahren bin.
Ich überlege jetzt (da ja nur noch ein 320d und kein 330d mehr) auf 235/235 bzw. 225/225 zu wechseln.
macht das performancetechnisch viel aus? Preislich wird man es denke ich schon merken.Weiterhin wäre noch interessant, was ich für Reifengrößen ich dann montieren müsste - kenne mich in dem Thema überhaupt gar nicht aus
Wäre über eure Hilfe echt dankbar! -
Das hat mich auch beschäftigt, die Frage ist halt wegen der Traglast aber denke 235er 20zoll auf rundum ner 8,5x20 müssten das gut erfüllen hatte auf meim 130i und auf dem e46 330 auch rundum gleiche Reifen und absolut keine Probleme
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Kann man einfach selber ausrechnen was man braucht
Was solls an der Performance ändern? weniger Gummi, geht auch mehr da der Rollwiderstand und Luftwiderstand geringer ist
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nix.
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d.h. ich kann auf die Felge 225M Styling Felge folgendes montieren:
wenn ich 19 Zöller mit Mischbereifung nehme:
VA: 8J 225/40
HA: 8,5J 255/35und wenn ich nur eine Reifenbreite fahre:
VA: 8J 225/40
HA: 8,5J 225/35
oder
VA: 8J 235/40
HA: 8,5J 235/35Hendric der Reifenrechner überfordert mich *g*
ich bin ja wirklich nicht doof - aber das Thema Reifen werde ich wohl nie kapieren