beide Träume habe ich schon
Nordkap ist genial!
BMW 320dA F31 BJ 10/2013 - Update 29.03.2014 erste Frühlingsbilder + LED-NSW
-
-
Fein fein!
Schöne Grüße nach Mannheim!
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
-
so, die ersten Codier-Gehversuche waren erfolgreich
-
-
sunny-ww, was die Platten angeht, schau mal in meinen Thread, wenn du dich da durchackerst findest du alle Info's
sprich das sollte auch bei mir passen:ZitatSpurverbreiterung:
ArtikelNr.12125W SCC-Spurverbreiterung
". 12124W. SCC-SpurverbreiterungRadbolzen: ArtikelNr. B14254301. H+R Radschrauben 263.10.12
ArtikelNr. B14254001. H+R Radschrauben 263.10.14vorne 10mm und hinten 15mm? kann dann direkt bei SCC gekauft werden nehme ich an?
-
Bestell sie aber gleich hier:[Offen] SCC Spurplatten und alles was dazu gehört - 20% Rabatt + kostenloser Versand
Gibt 20% Rabatt.
-
Danke für den Tipp! Sparen ist immer gut
jetzt nur mal noch warten ob ich ownshadow richtig verstanden habewas ist den von sowas zu halten:
https://www.foliatec.com/foliatec/BREMSSATTEL-2K-LACKSPRAY/BREMSSATTEL%20LACK/AUTOZUBEHÖR/PROSTYLE%20universelles%20Zubehör.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=197&productId=2130&p1=3&p2=197&p3=wollte die Bremsen eigentlich in blau lackieren - lohnt dieses Spray, oder lieber mit dem Pinsel auftragen? Eine Bühne wäre verfügbar, d.h. die Farbe könnte ausreichend lange trocknen.
-
Mein Tipp: --> Hammerite!
Hält 1A und ist sehr gut verarbeitbar.
Und man muss nichts abkleben -
Mein Tipp: --> Hammerite!
Hält 1A und ist sehr gut verarbeitbar.
Und man muss nichts abkleben
kenn ich nur vom Geländer streichen
wie muss ich mir das vorstellen? Verarbeitung gleich wie die Foliatec-Produkte? -
- Bremssattel mit Drahtbürste reinigen
- entfetten
- 1. Schicht Pinseln
- trocknen lassen
- 2. Schicht pinselnFertig...