Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Übrigens, grad dieses Bild bei Bimmerpost entdeckt. Kannst deine Limo behalten, wenn sogar der M3 als Baby-Shuttle taugt ;)

Hab mich schon immer gefragt weshalb alle bei einem Kind sofort auf Kombis losrennen...

• Würde auch nie nur wegen Kind auf nen Kombi umsteigen, auch in ner Limo geht das super!

Mein Schwager hat seinen Audi TT gegen nen Golf GTI (5 Türer) getauscht als mein Neffe unterwegs war ... die waren damit im Urlaub und alles ... war nicht immer einfach aber GING ;)

• Es geht auf jeden Fall.

Zumal der 3er Touring jetzt auch nicht unbedingt ein Raumwunder ist...

im Vergleich zu den alten 3er Tourings und auch 5er Tourings ist er es :D:D:D

Gruß Mario

• Das klingt echt übel Daniel, zum Glück ist dir nichts passiert!

Idioten gibts. Mir ist am Wochenende ein Ford Galaxy (!) auf der linken Spur sehr dicht aufgefahren und hat wiederholt links geblinkt. Und dabei war die Spur vor mir voller Autos... 8| Er hatte später beim Beschleunigen natürlich keine Chana hast Recht

bin auch froh das es keinen Personenschaden gab :lehrer: aber so ist ja alles noch gut ausgegangen :S

Üble Geschichte Daniel :/

ähnliches nur bei weitem nicht so schlimm hab ich selbst schon erlebt - kann man sich nur an den Kopf fassen und hoff das du zu deinem Geld und Recht kommst.

einfach sehr ignorant von einem Menschen sein eigenes und andere so leichtfertig aufs Spiel setzen :cursing: hoffe auch dass der andere die gerechte Strafe bekommt und so ein Theater nicht mehr veranstaltet :huh:

Kennzeichen war das richtige :thumbup: ANzeige von der Polizeri ist ja schon geschrieben! Morgen hab ich Termin bei meinem Anwalt. Da werden die weiteren Wege besprochen wie weiter vorgegangen wird :D auf alle Fälle viel Streß umsonst 8|

sicher kann der Platz hinten gut genutzt werden aber trotzdem ist man mit einem Kombi besser bedient. War von meinem alten E91 mehr überzeugt 8) gerade heute sind die neuen Felgen gekommen und ich musste eine auf die Rückbank packen 8| da nur eine im Kofferraum Platz hat :thumbdown:

Hab mich schon immer gefragt weshalb alle bei einem Kind sofort auf Kombis losrennen...

aus Platzgründen ;) und vielleicht der Anreiz von was neuem :P

im Vergleich zu den alten 3er Tourings und auch 5er Tourings ist er es :D :D :D

Gruß Mario

da habe ich mich auch schon informiert 8o soll angeblich um ein Eck mehr Platz vorhanden sein un der 3er ist vom Lifestylekombi in der F Serie aufgestiegen zu was besseren :thumbup: ............

auf alle Fälle sind heute meine 2 neuen Felgen eingetroffen. Die werden morgen montiert :thumbup:

• Fast alle teuren Teile könnte er sogar zum F31 übernehmen. Macht nur wieder ein wenig Arbeit. Von daher würde es zumindest finanziell nicht ganz so weh tun. Es sei denn er bekommt für die Limo einen guten Preis mit den verbauten Teilen.

Gruß Mario

• Klar, jedem das seine.

Nur wenn ich so ne wahnsinns Limo hätte würd ich die nicht so schnell wieder hergeben... ;)

:D glaube mir, leicht wird es mir nicht fallen :love: ich steige jeden Tag mit einem Lächeln ein und wieder aus :thumbup: aber in Zukunft haben andere Sachen mehr Priorität. Da gehört ein Pampersbomber genauso dazu :thumbup:

Fast alle teuren Teile könnte er sogar zum F31 übernehmen. Macht nur wieder ein wenig Arbeit. Von daher würde es zumindest finanziell nicht ganz so weh tun. Es sei denn er bekommt für die Limo einen guten Preis mit den verbauten Teilen.

Gruß Mario

da hast Recht aber irgenwie will ich mir nicht antun. So ein Alpinbomber wäre schon ein Hit :D in letzter Zeit bin ich sehr ft in deinem Thread zum bestaunen :love: die Liebe zu meinen alten Pampersbomber ist auch noch immer vorhanden :rolleyes: