Was ne Story, da bist du ja an ein richtiges A... geraten!
Ich hoffe mal das der Fahrer eine ordentliche Strafe erhält!!!!
Und gut das dir nichts passiert ist!!!
Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Zwiebelringe haben zugeschlagen
Gestern fahre ich nach einem gechillten Tag nach Hause. Gerade auf der Bahn unterwegs und dann das unfassbare Ich fahre gerade aus einer Baustelle mit 80km/h Beschränkung. Natürlich schön mit dem Sportmodus raus beschleunigt bis auf ca. 140km/h an einem Audi A3 vorbei. Der gab wild Lichthupe und zeigte mir den Vogel Keine Ahnung warum, ich war ja auf der Überholspur. Dann habe ich den Tempomat gechillt auf 140km/H eingestellt! Auf einmal fährt der Audi ca 1m knapp bei dieser Geschwindigkeit auf und gab volle Lichthupe! Ich dachte ich sehe nicht richtig Im nächsten Moment fährt er links vorbei und ich habe nur mit der Hand gefuchtelt bzw. wollte ausdrücken ob er lebensmüde ist.
Aber nicht genug! Er reihte sich vor mir ein und stieg voll in die Eisen Ich natürlich auch eine Notbremsung und auf die Überholspur gerissen, aber noch immer nicht genug er riss ebenfalls rüber und ich hatte keine Chance mehr. Wollte ausweichen und bin an die Betonleitwand ran
Dachte nur super jetzt ist alles hin. Warnblinker rein und rechts ran fahren. Der Zwiebelringfan natürlich mit vollgas davon Kennzeichen aber notiert!
Konnte nicht nachfahren da ich ja nicht wusste was passiert ist. Gott sei Dank aber nur die 2 Felgen auf der Fahrerseite geschrottet da die Betonleitwand am Boden einen Absatz Richtung Fahrbahn hat
So bin ich mit dem Schrecken davon gekommen. Natürlich sofort Polizei gerufen und alles aufgenommen. Hoffe dieses Schwein wird gefunden Bin froh nicht mehr weiter gefahren zu sein.
Die ganze Aktion ist natürlich innerhalb ein paar Sekunden abgelaufen. Ich war richtig geschockt wie ignorant und dumm man sein kann Bin froh dass nicht mehr passiert ist. Das hätte auch ganz anders ausgehen können! Jetzt bleibt nur mehr der ganze Streit was rumkommen wird. Geht am Montag alles zu meinem Anwalt.
Ich bin noch immer ziemlich wütend und angefressen. Wochenende ist natürlich ruiniert
Danke an Silviu, Neue Felgen werden Express geliefertKommt mir bekannt vor diese Selbstjustiz auf der Strasse
Wenn man mal aus der Karre aussteigt und anklopft ist dann meist die Hose voll
Gut das es bei einem Sachschaden geblieben ist, hätte ja anders ausgehen können.
Wahrscheinlich warst auch mit deiner schwangeren Frau unterwegs und der Typ hätte drei Leben auf dem Gewissen gehabt
Hoffe für dich/euch das alles schnell und ohne großem Tamtam über die Bühne geht.
Gute Fahrt und fahr nicht zu schnell , dass auch weiterhin dein Schutzengel nachkommt -
Wenn du die Nummer hast bekommen die Ihn auch. Warst du allein im Auto? Ein Zeuge wäre nicht schlecht.
Echt Wahnsinn, was es für Idioten auf der Straße gibt. Aber auch Drogen sind leider zunehmend anzutreffen im Straßenverkehr. Anders ist so ein Verhalten ja fast nicht zu erklären.Gruß Mario
-
Was für eine scheisse, hauptsache dir ist nichts passiert, ich kenn es zu gut was auch immer diese leute reitet...
-
Kommt mir bekannt vor diese Selbstjustiz auf der Strasse
Wenn man mal aus der Karre aussteigt und anklopft ist dann meist die Hose voll
Gut das es bei einem Sachschaden geblieben ist, hätte ja anders ausgehen können.
Wahrscheinlich warst auch mit deiner schwangeren Frau unterwegs und der Typ hätte drei Leben auf dem Gewissen gehabt
Hoffe für dich/euch das alles schnell und ohne großem Tamtam über die Bühne geht.
Gute Fahrt und fahr nicht zu schnell , dass auch weiterhin dein Schutzengel nachkommtDanke ja Schutzengel war mit Sicherheit an Board. Wenn ih wenigstens einen Grund sehen würde für Selbstjustiz der war sicher angesoffen oder zugedröhnt. Auf alle Fälle in einem alten A3 und mittleren Alters schätze ich
Wenn du die Nummer hast bekommen die Ihn auch. Warst du allein im Auto? Ein Zeuge wäre nicht schlecht.
Echt Wahnsinn, was es für Idioten auf der Straße gibt. Aber auch Drogen sind leider zunehmend anzutreffen im Straßenverkehr. Anders ist so ein Verhalten ja fast nicht zu erklären.Gruß Mario
ich bin alleine gefahren. Hoffe das sie ihn noch bei der Heimfahrt erwischt haben bzw. noch am Abend besucht sowie der Polizist es gesagt hat Werde am Montag mal am Posten anrufen und den klären ob was raus gefunden wurde...
Was für eine scheisse, hauptsache dir ist nichts passiert, ich kenn es zu gut was auch immer diese leute reitet...
bin wirklich auch froh
-
aber mal was schönes für zwischendurch
-
Die Fotos sind wirklich der Hammer. Dafür hätte ich mir auch den Spoiler zerschrammt
-
Das klingt echt übel Daniel, zum Glück ist dir nichts passiert!
Idioten gibts. Mir ist am Wochenende ein Ford Galaxy (!) auf der linken Spur sehr dicht aufgefahren und hat wiederholt links geblinkt. Und dabei war die Spur vor mir voller Autos... Er hatte später beim Beschleunigen natürlich keine Chance.
-
Üble Geschichte Daniel
ähnliches nur bei weitem nicht so schlimm hab ich selbst schon erlebt - kann man sich nur an den Kopf fassen und hoff das du zu deinem Geld und Recht kommst.
-
Haben sie den Typ gefunden?
Übrigens, grad dieses Bild bei Bimmerpost entdeckt. Kannst deine Limo behalten, wenn sogar der M3 als Baby-Shuttle taugt
[Blockierte Grafik: http://f80.bimmerpost.com/foru…ntid=1038567&d=1401891758]
Edit: URLs ohne ".jpg" am Ende werden scheinbar nicht richtig erkannt. 3. Bild von oben in diesem Thread