Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Na, dann mal herzlichen Glückwunsch auch von mir! :thumbup:

JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

• Hi,
    Glückwunsch auch von mir ;)

Gruss

• Na, Daniel - dann nutze mal noch die Zeit bis der oder die Kleine da ist :thumbup: . Danach wird es erstmal deutlich knapper mit der Zeit, die für das Auto zur Verfügung steht. Alles Gute Euch Dreien :luck:

Gruß Mario

• Dank euch Jungs für die vielen Glückwünsche :du:

heute gleich mal das erste geordert ^^ Einen schönen Reboarder/Kindersitz von 0-18 Monate von BMW inkl. Isofix :thumbup:

ich habe momentan noch keinen Plan wie und wann was passiert betreffend Auto. Auf alle Fälle soll es ein F31 werden :love: und kein GT :mundzu:

habe noch ein paar Monate Zeit und die wiell ich noch genießen mit dem dicken 8o

mein Hobby werde ich auf alle Fälle behalten und weiter Schrauben. Wenn auch nicht in dem Ausmaß :whistling: Familie geht vor :D

• Auch von mir alles liebe und gute zu den kleinen fratz! :) Aber was ich wohl nie verstehen werden der F30 ist doch kein kleines Auto.. wieso brauche ich mit Kind einen Kombi? :pinch: Auch weil du so viel an deine Autolie gebastelt hast verstehe ich das eher weniger 8| also sollte ich mal Vater werden kommt bei mir kein Kombi in Haus :nono:

“All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare: