Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Ich wollt nun auch aufhören ud was war, von Falk das Performance Lenkrad bekommen und hoff das in den nächsten 2 Wochen auch der Schaltknauf und die Interieurleisten kommen :p

ich kenne das schon gut ja :rolleyes: ein Ene ist nie in Sicht :D Momentan sind aber andere Prioritäten wichtiger wo ich sogar drüber froh bin :thumbup: wenn sich natürlich ein Schnäppchen für die PP Bremse oder M Bremse findet rüste ich um :whistling:

Okley, habe ja schon öfter erwähnt das mir der PP-Diff nicht so zusagt bzw. für den Preis nicht :lol:

• Naja meine M Bremsen Scheiben könntest günstig haben wenn ich auf die gelochten Umsteige :D

die habe ih schon öfter im Netz gefunden :D das teure sind ja die Sättel ^^ steig du lieber auf die kpl. PP um und mach ein Angebot :P Umbau mach ich :secret:

• Gefällt mir richtig gut! Freu mich schon ihn und vor allem dich am See zu treffen und kennen zu lernen

• Gefällt mir richtig gut! Freu mich schon ihn und vor allem dich am See zu treffen und kennen zu lernen

Danke für die Blumen :thumbup: ist schon gut was los hier ja 8o freu mich auch schon :D

• Mir ge

die habe ih schon öfter im Netz gefunden :D das teure sind ja die Sättel ^^ steig du lieber auf die kpl. PP um und mach ein Angebot :P Umbau mach ich :secret:

Mir gefallen aber die blauen Sättel - aber sollte nicht das Problem sein. Rest per Whats App. Meine baut aber Bmw um. Das traue ich dir nicht zu :D

• Mir ge

Mir gefallen aber die blauen Sättel - aber sollte nicht das Problem sein. Rest per Whats App. Meine baut aber Bmw um. Das traue ich dir nicht zu :D

schon geregelt, was glaubst wer die PP Bremse bei meinem letzten gemacht hat :whistling: die gute alte 6 Kolbenanlage vorne war noch brachialer :love: nur leider 17 Zoll ^^