Die Autos werden immer heißer hier im Forum , und
deiner ist ganz weit oben, in den Top Ten .
Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Nach der Pearl ( hüstel )
-
Langsam wird's eng Andi.Ich glaube du musst mal wieder Gas geben
Gruß Erik
-
soll ja kein Konkurrenzkampf werden Gott sei Dank hat jeder sein Konzept und Geschmäcker sind verschieden bin aber froh das ich viele Geschmäcker treffe
was hat sich den da ins Bild geschlichen
-
Zitat
Langsam wird's eng Andi.Ich glaube du musst mal wieder Gas geben
Gruß Erik
Ich glaub auch -
Hätte mich einer am Anfang des Jahres gefragt, wie mir Die Farbe Rot auf einem F30 gefällt, so wäre meine Antwort wahrscheinlich gewesen: "geht garnicht, alles bloß kein rot,..."
Du hast mich nun eines besseren belehrt und einen absoluten Hingucker auf die Beine gestellt.
Meinen Geschmack hast du in jedem Fall voll getroffen.
Toller Wagen!!!Es können eben nicht nur Autos eines italienischen Sportwagenherstellers die Farbe Rot tragen.
-
so dann will ich mal ein paar Pics in die Runde hauen die mir gut gefallen mehr folgen morgen
-
Hätte mich einer am Anfang des Jahres gefragt, wie mir Die Farbe Rot auf einem F30 gefällt, so wäre meine Antwort wahrscheinlich gewesen: "geht garnicht, alles bloß kein rot,..."
Du hast mich nun eines besseren belehrt und einen absoluten Hingucker auf die Beine gestellt.
Meinen Geschmack hast du in jedem Fall voll getroffen.
Toller Wagen!!!Es können eben nicht nur Autos eines italienischen Sportwagenherstellers die Farbe Rot tragen.
Danke so soll es sein ich hätte mir auch nie vorstellen können ein rotes Auto zu kaufen hätte ich nicht bereits die Visionen im Kopf gehabt meine letzten waren Saphirschwarz,Sparkling graphit
-
Klasse Bilder
-
Oh Mann, ich will auch mal solche Fotos von meinem.
Sehr, sehr schöner F30 - Daniel und die Bilder erst
Gruß Mario