Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• habe ich auch gedacht aber laut Verkäufer passte es in seinem 5er nicht und es sei von der F30 Reihe 8| ich glaube im lenkrad steht zwischen den Zeilen F12 .... ist die rage ob der Airbag gleich ist. Google spuckt bei den Nummer was zu sehen sind nix aus :thumbdown:

bin gerade wirklich sowas von angepisst :evil:

• Die Nummer habe ich von dem Bild als TN verifizieren können ... aber ich würd das Teil komplett zurückschicken und nen komplettes vom Falk nehmen ;)

habe jetzt mal die Nummer gegoogelt und bin ein paar mal auf das F30 Airbagmodul gekommen. Hmmm ist echt komisch der Fall

Achja und wenn da echt F12 steht ist es für/aus nem 6er ;)

denke auch das es aus dem 6er ist :sleeping: beim ersten Foto im Post 438 kann man es heraus lesen :pinch:

• Ich will nicht gemein sein, aber ich hab's dir gesagt

Mit freundlichen Grüßen
    Okley

muss ich halt mal etwas Lehrgeld zahlen ^^ aber der Preis war einfach verlockend. Bekomme es mit Sicherheit auch so weiter für den F12. Nur ist es für mich einfach ein haufen ÄRGER umsonst :cursing:

• Ich muss jetzt mal raus finden was ich vom Lenkrad verwenden kann :rolleyes: ist aber schwierig :| da vielleicht Nummern ersetzt worden sind etc.

Die MFL Tasten und der Rest sollten ja passen ^^

Was willst den haben Stefan? Und was ist dabei :D schick mir ne PN. DANKE , Warum hast du eigenrlich eines rumliegen?