kannst nicht neue federn ordern, einbauen, zum tüv, und danach dann die jetzigen (die sich schon gesetzt haben) wieder rein.
und die gekauften wieder zurückschicken?
Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Geht sicher, ist nur ein Mords Aufwand. Dann lieber kurz die Transportsicherungen rein. Nur leider merken die das bei der Probefahrt.
-
Bei und wird eigentlich keine Probefahrt gemacht
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Mach dir nicht ins Hemd Junge. Wärst du nicht 1 Monat mit den Federn gefahren hättest du sie problemlos eintragen können. Die setzten sich einfach um 1cm. Das ist der, der dir nun fehlt
Grüße vom Wörthersee
Okleymach ich doch nicht habe ja schon eine Lösung die klappen könnte da hat sich überhaupt nix gesetzt habe heute nachgemessen 2mm ist er runter - nicht mehr nicht weniger da wäre ich am Anfang auch nicht durch gekommen...
aber egal nächste Woche fahr ich mit dem SWP vor
kannst nicht neue federn ordern, einbauen, zum tüv, und danach dann die jetzigen (die sich schon gesetzt haben) wieder rein.
und die gekauften wieder zurückschicken?wäre viel zu viel Aufwand und würde wahrscheinlich nix bringen da nur 2mm gesetzt.... aber es wäre ein Versuch Wert gewesen
Geht sicher, ist nur ein Mords Aufwand. Dann lieber kurz die Transportsicherungen rein. Nur leider merken die das bei der Probefahrt.
hehe wie sehen eigentlich die Transportsicherungen aus? Wird er da tatsächlich höher Ich habe schon das ganze Auto abgenommen und muss nur den Mangel mit der Bodenfreiheit weg bekommen. Das heist kurz reinfahren nachmessen und wieder raus ( ich selber am Steuer ).
mit dem SWP wird es schon hinhauen sobald ich wieder fit bin mach ich mal dran
-
Googel mal nach Transportsicherung.
-
Googel mal nach Transportsicherung.
puhh mit sowas kann ich nicht antanzen ...... achja nochmal großen DANK für den FA und deine mühen! wird nächste Woche auf Farzeug kommen spätestens 5.0 sehen wir uns
-
Gern geschehen.
-
heute war der dicke beim für eine Rückrufaktion ( Kabel von Batterie ) und da habe ich gleich das SWP hinten einbauen lassen. Da mit dem Innenfederspanner das in 10 Minuten erledigt war Brauche ich selber nicht mehr Hand anlegen.
Die Spur/Sturz EInstellung wurde gemacht. Nun hab ich kein mulmiges Gefühl mehr dem Reifen gegenüber
Montag wird vorne noch etwas an höhe gewonnen und noch mal ab zu Tüv bin gespannt was raus kommt
mich wundert das so viele Probleme haben wenn sie die Nebelscheinwerfer ausbauen wollen! Habe zwar nen guten Draht zur Werkstatt jedoch war es kein Problem. Fahrzeugauftrag wurde offiziell geändert und das für lau.....
Aufbereitung vom dicken ist für nächsten Sonntag geplant. Dann kommt mal wieder ein richtiges Shooting mit anständigen Bilder -
Da freun wir uns auf die neuen Fotos
-
Hat Okley dir den FA nicht aufgespielt?