Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Der ist eh nicht auf Anschlag ;) ein Bekannter biegt den "Anschlag" seit Jahren um und legt die Kisten so vorne einen Zentimeter tiefer für eine bessere Optik :)

hmmm wenn ich mich richtig erinnere ist am Dämpfer keine Führung bzw. Anschlag, daher könnte ich mal probieren die Dinger etwas raus zu holen :D hab ich halt von BMW andere Federteller bekommen :whistling:

werde morgen Abend gleich mal ran machen :rolleyes:

• kann man schlechtwegepaket nicht vorne und hinten einsetzen. ?

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Beim E90 gab es auch für vorne ein Schlechtwegepaket: Teilenummer: 31306779671

Passt aber wohl nicht beim F30. Der Aufbau ist anders

• da ich ausgerechnet seit Freitag flach liege :cursing: schöne Ostern :S bin ich noch nicht dazu gekommen.... habe aber vorab da Schlechtwegepaket für hinten bestellelt. Kommt dann ja hinten einen guten cm hoch und das wirkt sich ja bis Fahrzeugmitte aus :thumbup:

dann schauen das ich vorne noch die paar mm schaffe :whistling: wird schon schief gehen...

und dann kann ich endlich die Frontlippe ranklatschen :love:

• Mach dir nicht ins Hemd Junge. Wärst du nicht 1 Monat mit den Federn gefahren hättest du sie problemlos eintragen können. Die setzten sich einfach um 1cm. Das ist der, der dir nun fehlt :D

Grüße vom Wörthersee
    Okley