Für was 348 Euro ? Ziviltechniker und Landesregierung ?
Grüße vom Wörthersee
Okley
Ziviltechniker(TÜV)
Landesregierung wird noch ca. 70€ kosten
Aber was soll´s, dafür kann man mit ruhigen Gewissen fahren
Für was 348 Euro ? Ziviltechniker und Landesregierung ?
Grüße vom Wörthersee
Okley
Ziviltechniker(TÜV)
Landesregierung wird noch ca. 70€ kosten
Aber was soll´s, dafür kann man mit ruhigen Gewissen fahren
Wenns dich tröstet ich habe heute die Rechnung vom Gutachten bekommen 348€
Habe mit 180€ gerechnet
Danke, am Anfang war ich natürlich enttäuscht aber bin froh das mit den Felgen alles geklappt hat. Zu tief ist ganz meine Schuld da ich ja unbediengt die tiefe wollte so zahle ich mein Lehrgeld in Form von Arbeitszeit und hau mir die Eibach rein Die H&R werde ich auch noch für etwas Geld los
liegen schon vorübergehend im Auto bereit Danke Okley
Meine Gesamtkosten werden sich auf 143 Euro einpendeln
hoffe es geht sich mit den Eibach aus
Alles anzeigenDanke, am Anfang war ich natürlich enttäuscht aber bin froh das mit den Felgen alles geklappt hat. Zu tief ist ganz meine Schuld da ich ja unbediengt die tiefe wollte so zahle ich mein Lehrgeld in Form von Arbeitszeit und hau mir die Eibach rein Die H&R werde ich auch noch für etwas Geld los
liegen schon vorübergehend im Auto bereit Danke Okley
Meine Gesamtkosten werden sich auf 143 Euro einpendeln
hoffe es geht sich mit den Eibach aus
Jedes Bundesland ist anders wie man von der Handhabung und deren Preisen sieht
Österreich eben Kärnten ist das einzige Bundesland was noch auf die 11cm besteht
Ja wir haben als einziges Bundesland noch 11cm. Alle anderen 9cm. Die gleiche Kombination also F30 und H&R Federn habe ich bei mir eingetragen bekommen. Da wurde der Bereich wo daniel aufgeklatscht würde nicht mal angesehen.
Wegen den Eibach - kein Problem daniel. Brauche sie halt Ende kommender Woche wieder
Grüße vom Wörthersee
Okley
Alles anzeigenJa wir haben als einziges Bundesland noch 11cm. Alle anderen 9cm. Die gleiche Kombination also F30 und H&R Federn habe ich bei mir eingetragen bekommen. Da wurde der Bereich wo daniel aufgeklatscht würde nicht mal angesehen.
Wegen den Eibach - kein Problem daniel. Brauche sie halt Ende kommender Woche wieder
Grüße vom Wörthersee
Okley
einfach bescheiden morgen werde ich mal abchecken ob sich in absehbarer Zeit was ändert irgendwas muss ich mir einfallen lassen. Will die Tiefe nicht mehr hergeben
gibt es keine Möglichkeit den Bock 1cm höher zu bekommen
Eventuell die originale Bmw Transportsicherung
Klemmung vom Dämpfer auf und ihn ein Stück raus ziehen.
Klemmung vom Dämpfer auf und ihn ein Stück raus ziehen.
habe ich mir heute auch schon gedacht hmmm aber ob 1cm nicht auffällt beim erneuten vorfahren werde es morgen mal probieren. Von der länge des Dämpfer's sollte es sich ausgehen.... ist die Frage ob es richtig hält wenn der Dämpfer nicht auf Anschlag ist
Der ist eh nicht auf Anschlag ein Bekannter biegt den "Anschlag" seit Jahren um und legt die Kisten so vorne einen Zentimeter tiefer für eine bessere Optik