Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Wenns dich tröstet ich habe heute die Rechnung vom Gutachten bekommen 348€ :rolleyes:

Habe mit 180€ gerechnet :huh:

Danke, am Anfang war ich natürlich enttäuscht aber bin froh das mit den Felgen alles geklappt hat. Zu tief ist ganz meine Schuld da ich ja unbediengt die tiefe wollte :rolleyes: so zahle ich mein Lehrgeld in Form von Arbeitszeit und hau mir die Eibach rein ^^ Die H&R werde ich auch noch für etwas Geld los :sleeping:

liegen schon vorübergehend im Auto bereit :whistling: Danke Okley :thumbup:

Meine Gesamtkosten werden sich auf 143 Euro einpendeln :thumbup:

hoffe es geht sich mit den Eibach aus :pinch: :sleeping:

• Jedes Bundesland ist anders wie man von der Handhabung und deren Preisen sieht :dash:

• Österreich eben :totlachen: Kärnten ist das einzige Bundesland was noch auf die 11cm besteht :applaus:

• Ja wir haben als einziges Bundesland noch 11cm. Alle anderen 9cm. Die gleiche Kombination also F30 und H&R Federn habe ich bei mir eingetragen bekommen. Da wurde der Bereich wo daniel aufgeklatscht würde nicht mal angesehen.

Wegen den Eibach - kein Problem daniel. Brauche sie halt Ende kommender Woche wieder :D

Grüße vom Wörthersee
    Okley

• einfach bescheiden 8| morgen werde ich mal abchecken ob sich in absehbarer Zeit was ändert :S irgendwas muss ich mir einfallen lassen. Will die Tiefe nicht mehr hergeben ;(

gibt es keine Möglichkeit den Bock 1cm höher zu bekommen

• Klemmung vom Dämpfer auf und ihn ein Stück raus ziehen.

habe ich mir heute auch schon gedacht :D hmmm aber ob 1cm nicht auffällt beim erneuten vorfahren ^^ werde es morgen mal probieren. Von der länge des Dämpfer's sollte es sich ausgehen.... ist die Frage ob es richtig hält wenn der Dämpfer nicht auf Anschlag ist :|

• Der ist eh nicht auf Anschlag ;) ein Bekannter biegt den "Anschlag" seit Jahren um und legt die Kisten so vorne einen Zentimeter tiefer für eine bessere Optik :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN